Mir ist nach längerer Zeit mal wieder danach (bevor der Montag meine Stimmung wieder versaut...) eine Runde Lob auszuteilen:
Zunächst mal an Gaddezwerch, der in den letzten Wochen einen Haufen neue Möglichkeiten eingebaut hat, an Tommek, der sich mit dem Server abplagt, und an die ganzen anderen Helfer, die Antamar am Laufen halten und ständig verbessern.
Und dann ganz allgemein an Antamar, auch wenn es schamlos meine Freizeit frisst. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es nicht nur erheblich weiter gekommen ist, sondern inzwischen wirklich nicht mehr weit von der Beta (und damit dem bösen R-Wort) entfernt ist. Fast alle wichtigen Funktionen sind drin, die meisten implementierten Gegenden ausreichend beschrieben und es gibt inzwischen schon dutzende Möglichkeiten, Lebenszeit mit Antamar zu verbraten.
Irgendwann demnächst können wir uns mal Gedanken über eine schamlose Werbeoffensive machen.
Oh, und noch ein Dank an Antamar, das mich vom Halb-DAU zum Halb-Programmierer gemacht hat.

Inzwischen beherrsche ich immerhin eine Programmiersprache fließend. Auch wenn sie nur wenig Wert außerhalb von Antamar hat, hat sie mein Verständnis von Webseiten und Computerspielen doch deutlich verbessert.
Hatten wir nicht eigentlich mal einen "Ich liebe Antamar"-Smiley?