Do 03 Nov, 2011 09:46
Fr 04 Nov, 2011 01:37
Ohauerha...Metfred hat geschrieben:Orkland, zwischen Birh-Gichem und Nesh-Khurdoon:Du kommt [kommst] an einer kleinen Höhle vorbei, aus der ein übel riechender Gestank dringt.
...
Huh, ihr wurdet verrieben? War bestimmt ziemlich unangenehm, kann ich mir vorstellen.Lindwurm hat geschrieben:...Spoiler:
Fr 04 Nov, 2011 02:37
zardoz hat geschrieben:Huh, ihr wurdet verrieben? War bestimmt ziemlich unangenehm, kann ich mir vorstellen.Lindwurm hat geschrieben:...Spoiler:
Fr 04 Nov, 2011 07:56
Ähem... sorry... so betrachtet sieht es ja geradezu beleidigend aus. Das sollte es nicht - ich wollte darauf hinaus, dass (abgesehen von dem Problem in der Sache & zusätzlich dazu) in dem jetzt rot geschriebenen Wort ein T fehlt. Du hast den Text doch sicher mit der Maus kopiert, ohne einen Schreibfehler hinzuzufügen!? Jedenfalls bin ich davon ausgegangen...Lindwurm hat geschrieben:zardoz hat geschrieben:Huh, ihr wurdet verrieben? War bestimmt ziemlich unangenehm, kann ich mir vorstellen.Lindwurm hat geschrieben:...Spoiler:
Der Fehler lag nicht im Vertrieben werden, das hat auch lediglich Zeit gekosttet, sondern darin dass einer der Charaktere mit nicht nur fließend orkisch spricht sondern auch überreden kann, aber der ausgewählt wurde der marginal besser orkisch spricht, dafür aber gar nicht überreden kann..
Sa 05 Nov, 2011 12:23
Sa 05 Nov, 2011 18:59
Sa 05 Nov, 2011 19:55
Sa 05 Nov, 2011 20:07
Sa 05 Nov, 2011 21:12
Gaddezwerch hat geschrieben:Ein bisschen mehr Text wäre gut, weil ich die ZB so nicht gefunden habe.
Leider hast du keinen Hund als treuen Begleiter und Helfer auf der Pirsch. Daher musst du alleine jagen gehen.
Du beginnst, in stickigen, heißen, dämmerigen Dickicht des Dschungels zwischen Lianen und baumhohen Farnen nach Beute zu suchen.
Man sollte meinen, ein orange-schwarz gestreiftes, drei Schritt langes Tier wäre auffällig. Ist es aber nicht. Zumindest bemerkst du den Tiger, der dich angreift, erst im letzten Augenblick.
Sa 05 Nov, 2011 21:21
neonix hat geschrieben:Wird demnächst korrigiert.
Sa 05 Nov, 2011 21:33
Sa 05 Nov, 2011 21:55
Mo 07 Nov, 2011 22:10
Das Essen an Bord ist nicht eben eine Offenbarung, da würden einige frische Fische eine nette Abwechslung sind. Du versuchst dein Glück...
"Fischen"-Probe +5 gelungen
Der Fisch war sicher der hässlichste, den du je gesehen hast, aber auch einer der schmackhaftesten!
Mo 07 Nov, 2011 22:16
slaughta hat geschrieben:Nachdem ich die 3 Koburinos getötet oder in die Flucht geschlagen habe, hab ich lediglich 10LeP verloren, aber keine Erfahrung dazu gewonnen.
Ich find 2-3 sollte das schon wert
Mi 09 Nov, 2011 16:41
FEHLER: 'zb/xond-grau03' kann nicht ausgeführt werden:
attribute is not numeric, cannot increase
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb/xond-grau03.xml//challenge/success/set/ (Zeile 12)