Werd morgen dann mal mein Verpflichtungen im IG-Tread nach kommen, und den neuen Beitrag rein setzen. Dann wird mir wohl auch der SL nicht mehr ganz so im Nacken sitzen.
Ich suche für den Plot noch dringend nach einem, oder auch gerne mehreren Diennern der Staatskriche – bevorzugt nach Athos-Geweihten, die zurzeit niergendwo anderes gebunden sind und Lust haben sich an den Ereignissen in Droux und näherer Umgebung zu beteiligen!
Es ist dabei vollkommen egal ob der, oder die Chars. Stufe 0 (…Neulinge) oder gar Stufe 42 (älteste Hasen) sind. Es handelt sich hier nämlich um ein größtenteils auf RP basierendes Abenteuer, und keine Klick-Klick-Proben-Wettwurf-Queste, wo Stufe und Talentwerte eines Chars. das Maß aller Dinge ist.
Hier können auch Neueinsteiger gerne mitmachen um erste Erfahurungen in Antamar und im RP sammeln, die dortige Spielerschaft freut sich immer über neue Gesichter. An einigen Stellen sind zwar diverse Proben immer mal wieder gefragt, doch niedrige Werte lassen sich auch gerne durch gute Ideen, Beschreibungen und Umschreibungen kompensieren – sehe Col. “Roche“ und dessen zwergengeleiche Bodenständigkeit -> Fallsucht lässt grüßen!.
L'étranger hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für Alle sich beteiligenden Spieler, von denen ich jetzt wohl einigen ziemlich hart vor den Kopf stoßen werden, wenn ich darauf in aller deutlichkeit Hinweise, das sich die Werwolf Story kalendarisch betrachtet noch vor dem Attentat auf die Kaiserin abspielt!
Es existiert kein direkter Bezug zu besagtem Attentat auf die Kaiserin!
Wohl aber zu einem anderen Attentat, dass sich zur selber Zeit wie das auf die Kaiserin ereignete, jedoch ein separates, in sich geschlossenes RP-Abenteuer darstellt!
Bei Fragen,…
…melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast