Fury hat geschrieben:EDIT: Kann es eigentlich sein, dass mitunter Lieferungen gesucht werden, die es im Spiel noch nicht zu kaufen gibt? Eodatischen Landwein hab ich noch nirgens finden können und ich war auch noch im letzten Kaff von Antamar seit dem Reset wobei ich allerdings nicht in jedem Jungeldorf die Lebensmittelhändler gecheckt habe
Auftrag:
"Die ehrenwerte Loge der Edlen vom Hohen Schwan lädt zur Disputation über die Frage: Ziemt es sich, trotz der bestimmten Deklaration des Chevaliers Grimacière de Coquette, in dieser Saison grünen Samt zu rotem Brokat zu tragen?"
"Gesucht wird ein Lieferant, der die traditionellen 15 Hörrohre aus Genovia beschafft und zum diesmaligen Versammlungsort in Scalva bringt."
"Als Entlohnung für diesen ehrenvollen Dienst sind 1483 Groschen sowie eine Allongeperücke vorgesehen!"
Canoma hat geschrieben:Bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten:
Jetzt stehe ich in Scalva, kann aber die 15 Hörrohre aus Genovia nirgends abgeben.
"Suche dringend einen Lieferanten für 34 Flaschen Kräutertee von Koptung nach Aichohiro. Die Getränke sind Nachschub für eine lokales Gasthaus. Leider verhindert eine Fraktur meines Oberschenkelknochens, dass ich die Lieferung selber ausführe. Deshalb vertraue ich auf eine zuverlässige, seriöse Person, die einmaligen Ersatz darstellt!"
"Die Belohnung sind die für die Lieferung festgeschriebenen 984 Groschen sowie eine Flasche Shatakschnaps als Zusatz von mir!"
"Gezeichnet: Lao Ming, Bote und Lieferant"
Dir ist unterwegs etwas verloren gegangen. So kannst du den Auftrag nicht zuende bringen. Du musst das fehlende Bier selbst ersetzen.
Du entschliesst Dich also deinen Auftrag abzuschliessen.
Also machst Du Dich auf, um die Lieferung beim Empfänger abzugeben.
Sagoshi-San erwartete dich schon seit Tagen voller Ungeduld: "Da seid ihr ja endlich. Habt ihr sie? Ahhh, hai! Arigatô. Nun bin ich meinem Ziel, von jeder Waffe Antamars ein Paar zu besitzen ein gutes Stück näher." Du wirst von ihm bezahlt und erhälst auch das versprochene Kaanata. Dann machst du dich zufrieden wieder auf den Weg.
[-2 Tigerpranke] [+ 775G] [+1 Kaanata] [+x EP]
Zufrieden mit dem Ausgang des Auftrags gehst du neuen Abenteuern entgegen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste