Fehler Auftragsbörse

Re: Fehler Auftragsbörse

Beitragvon Pyromaniac » So 11 Sep, 2011 13:44

Nochmal zur Auftragsbörse in Myako: Wenn einem die vier angebotenen Aufträge nicht zusagen, geht man einfach raus und gleich wieder rein und bekommt vier neue Aufträge angeboten usw., bis man einen passenden gefunden hat. Soll das so gewollt sein oder fehlt da irgendein Timer, der nur die aktuellen Aufträge für eine bestimmte Zeit anzeigt?
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Beitragvon Fury » So 11 Sep, 2011 20:13

Zumindest in Eisentrutz ist das nicht so... da hab ich den ganzen RL Tag die selben Aufträge.
Was natürlich dann auch sehr ärgerlich sein kann, wenn man, so wie ich heute, nur "schlechte" Jobs dabei hat, die entweder nicht (oder nicht sinnvoll) lösbar sind oder abartige Reisedauern für minimalen Lohn erfordern...

Da ist mir die von dir beschriebene Variante eigentlich lieber, außer man will noch schnell die Läden checken um zu sehen, ob es die zu liefernden Waren gibt und dann ist der Job weg :) Vieleicht wäre ein "Mittelweg", z.B. neue Jobs alle RL-Stunde oder so am sinnvollsten (sind ja immerhin 3 Antamar Wochen... welcher Auftragsgeber wartet 1 Jahr auf Leute die etwas liefern?)

EDIT: Kann es eigentlich sein, dass mitunter Lieferungen gesucht werden, die es im Spiel noch nicht zu kaufen gibt? Eodatischen Landwein hab ich noch nirgens finden können und ich war auch noch im letzten Kaff von Antamar seit dem Reset wobei ich allerdings nicht in jedem Jungeldorf die Lebensmittelhändler gecheckt habe ;)
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon flitzer » Mi 14 Sep, 2011 11:35

Fury hat geschrieben:EDIT: Kann es eigentlich sein, dass mitunter Lieferungen gesucht werden, die es im Spiel noch nicht zu kaufen gibt? Eodatischen Landwein hab ich noch nirgens finden können und ich war auch noch im letzten Kaff von Antamar seit dem Reset wobei ich allerdings nicht in jedem Jungeldorf die Lebensmittelhändler gecheckt habe ;)

Noch nicht stimmt nicht, eher das Gegenteil: nicht mehr. Als ich sie erstellt habe, gab es alles, was gefordert wird, auch zu erwerben. Und das auch in der Nähe ;)

Dann bitte ich mal darum, solche Unstimmigkeiten zu posten, damit das ausgebessert werden kann.
flitzer
Ritter
Ritter

Heldenname: Giuliana

Beitragvon Askaian » Mi 14 Sep, 2011 11:59

Wobei ich mir auch bei Auftragsbörsen vorstellen kann, das findige Geschäftsmänner kleine regionale Mengen aufkaufen um sie selber zu höheren Preisen wieder auf den Markt zu bringen. :denker:
Zumindest könnte das eine Geschäftisidee sein.
Askaian
Major
Major

Beitragvon basti » Mo 19 Sep, 2011 11:02

Ich stehe gerade in Skuggiklippr und möchte die 10 kleinen Fischernetze, die ich in Nordahejm abgeholt habe abliefern. Leider erklärt sich niemand bereit mir die Dinger abzunehmen. Ich kann mir ohne Belohung die Rückreise per Schiff nicht mehr leisten und müsste mich in dem Fischerdörfchen niederlassen.
basti
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Arve Ingramsson der Blonde

Beitragvon Angroscha » Mo 19 Sep, 2011 11:27

Die Quest hat als eine von wenigen einen Timer, innerhalb einer gewissen Zeit müssen die Netze da sein, sonst scheitert die Quest. Ich bin regelmäßig dort in der Gegend (mit Skaldira) wenn Du ein RP, dass vermutlich per PN beginnen muss nicht scheust, kann ich Dich da gerne rausholen.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon basti » Mo 19 Sep, 2011 11:41

Die Zeit ist auch noch nicht abgelaufen, Ich verwende die blöden Netze jetzt erstmals selbst und rette das Dörfchen eben im Alleingang.
Für ein RP bin ich natürlich bereit, hab sowas aber noch nie gemacht, daher bin ich sehr gespannt...
basti
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Arve Ingramsson der Blonde

Beitragvon Angroscha » Di 20 Sep, 2011 21:33

Hatte ja eigentlich auf eine Regung gehofft, seis drum, Du hast 15G mehr, das reicht bis Kvalrvik, von da kommst Du an Land weiter.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Lindwurm » So 09 Okt, 2011 12:57

Ich habe gerade in Vellhafen den Auftrag Ahornsirup nach Lapis bekommen, beim betreten des Ausrüstungsgeschäfts war ich aber nicht in diesem, sondern habe statt dessen wohl den "Quest Abrechen Link " gefunden, was 2 EP und eine Meldung, dass wohl Gras drüber wachse" erzeugt hat...

Wenn der Link wirklich im Laden auftaucht, sollte er da weg und allgemein denke ich wäre (nachdem ja keine Sicherheitsfrage gewünscht ist) eine "Reue-Funktion" ein guter Kompromiss, dass man zur Börse zurückkann, und a) die Waren dennoch ausliefern oder b) sie zurückgeben / entschädigung leisten.
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon Canoma » Do 27 Okt, 2011 11:18

Bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten:
Auftrag:

"Die ehrenwerte Loge der Edlen vom Hohen Schwan lädt zur Disputation über die Frage: Ziemt es sich, trotz der bestimmten Deklaration des Chevaliers Grimacière de Coquette, in dieser Saison grünen Samt zu rotem Brokat zu tragen?"

"Gesucht wird ein Lieferant, der die traditionellen 15 Hörrohre aus Genovia beschafft und zum diesmaligen Versammlungsort in Scalva bringt."

"Als Entlohnung für diesen ehrenvollen Dienst sind 1483 Groschen sowie eine Allongeperücke vorgesehen!"

Jetzt stehe ich in Scalva, kann aber die 15 Hörrohre aus Genovia nirgends abgeben.
Canoma
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Canoma

Beitragvon Sariel » Do 27 Okt, 2011 13:15

Canoma hat geschrieben:Bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten:

Jetzt stehe ich in Scalva, kann aber die 15 Hörrohre aus Genovia nirgends abgeben.

In Genovia hattest du aber auf "Waren abliefern" gedrückt, oder?
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon Canoma » Do 27 Okt, 2011 13:59

Verstehe, da liegt der Fehler. Das hatte ich nicht. Für mich war das nicht logisch, da ich sie ja dort aufnehmen soll. Also gehe ich nun wieder zurück zum Ausgangspunkt. Vielen Dank, wieder etwas gelernt!
Canoma
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Canoma

Beitragvon Askaian » Mo 07 Nov, 2011 10:48

"Suche dringend einen Lieferanten für 34 Flaschen Kräutertee von Koptung nach Aichohiro. Die Getränke sind Nachschub für eine lokales Gasthaus. Leider verhindert eine Fraktur meines Oberschenkelknochens, dass ich die Lieferung selber ausführe. Deshalb vertraue ich auf eine zuverlässige, seriöse Person, die einmaligen Ersatz darstellt!"

"Die Belohnung sind die für die Lieferung festgeschriebenen 984 Groschen sowie eine Flasche Shatakschnaps als Zusatz von mir!"

"Gezeichnet: Lao Ming, Bote und Lieferant"

Dir ist unterwegs etwas verloren gegangen. So kannst du den Auftrag nicht zuende bringen. Du musst das fehlende Bier selbst ersetzen.

korrigiert,Aidan
Askaian
Major
Major

Beitragvon Askaian » Mo 07 Nov, 2011 12:53

Ach und mir fällt gerade beim Nachkaufen auf: den Kräutertee gibts als lose Mischung und nicht als fertiggebrühte Flasche.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Boomer » Mi 23 Nov, 2011 21:40

Auftragsbörse Myakô
Du entschliesst Dich also deinen Auftrag abzuschliessen.

Also machst Du Dich auf, um die Lieferung beim Empfänger abzugeben.

Sagoshi-San erwartete dich schon seit Tagen voller Ungeduld: "Da seid ihr ja endlich. Habt ihr sie? Ahhh, hai! Arigatô. Nun bin ich meinem Ziel, von jeder Waffe Antamars ein Paar zu besitzen ein gutes Stück näher." Du wirst von ihm bezahlt und erhälst auch das versprochene Kaanata. Dann machst du dich zufrieden wieder auf den Weg.
[-2 Tigerpranke] [+ 775G] [+1 Kaanata] [+x EP]

Zufrieden mit dem Ausgang des Auftrags gehst du neuen Abenteuern entgegen.

Im Auftragsangebot hieß es 1000G. Von zufrieden kann also keine Rede sein. :? Vor allem, weil das so fast ein Nullsummenspiel ist.

Und nebenbei: entschließt, abzuschließen, du, dich, 2 x Ihr, erhältst

Fehler behoben, Aidan
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Phexlyn Sonnenfels
Mitglied bei: KOBRA

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv