OOC: Werwolf in Endrouelle

Beo macht Urlaub!

Beitragvon Phantomas » Mi 08 Jun, 2011 19:30

Vom Freitag dem 10. Juni, bis Dienstag den 14.Juni im Urlaub (Mittelalterlicher Handwerker-Kunstmarkt in Krefeld -> wenig schleichwerbung muss sein) bin. Ich weis noch nicht ob ich es in diser Zeit schaffe hier vorbei zu kommen, da Handys und Schleppie nicht gern im Lager gesehen werden.

Falls einige Spieler über Pfingsten weiter machen, seit so Nett und haltet mich per PN auf dem laufenden. Auch für zusätzliches Material im Berzug aufs später folgende Plauderkasten Protokoll wäre ich dankbar.
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Phantomas
Herold
Herold

Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

Anschluss finden

Beitragvon L'étranger » Mi 08 Jun, 2011 23:14

Schließ mich der Uralubergruppe über Pfingsten mal an.
Luka, Pia und Rewy sind ebenfalls unterwegs.
Vegy hält die Stellung
Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Arne.Kruft » Mi 15 Jun, 2011 11:21

über Musik lässt sich streiten, aber tolle Bilder zum Thema Werwölfe...

http://www.youtube.com/watch?v=UkUcMoW0 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=dtbkR95M ... re=related

bin ich beim Googeln drauf gestoßen

und natürlich darf beim Thema nicht fehlen: der Wemwolf:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/ ... enstern%29

:wink:
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Arne.Kruft
Herold
Herold

Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

!!! Event-Termine gesucht !!!

Beitragvon Phantomas » Mi 15 Jun, 2011 22:48

Allen voran mal ein Lob an alle sich beteiligenden Spieler – bin bestens mit euch zufrieden.

Nun zum nächsten,…
…im Zuge der voran schreitenden Ermittlungen, im Zusammenhang mit der ersten Teiluntersuchung der Kanalisation (nochmals danke an Korporal Kresso), stehen nun zwei (ev. auch drei) weitere Events bevor, von denen sich zumindest zwei IG parallel zu einander ereignen werden.

Bei den beiden, sich zumindest IG parallel zueinander ereignen Events handelt es sich um die Durchsuchung des Forstes in Kombination mit einer durch Rocheford angedachten Wolfs-Hetzjagd. Gleichzeitig wird sich auch in Droux etwas ereignen, das ein neues Licht auf die gesamte Angelegenheit werfen wird.
Das dritte, und eigentlich von allen Beschränkungen gelöste Event, ist die noch nicht ganz beendete Untersuchung der Kanalisation, an der sich nach wie vor noch, sofern noch Interesse besteht, sich die Spieler gerne noch bis Ende nächster Woche beteiligen dürfen – entweder unter Anleitung von Kresso, Rocheford oder mir.

Was nun die beiden zuerst genannten Events angeht, wollte ich die Spielerschaft gerne darum bitten, sich nach Möglichkeit in 2 Gruppe aufzuteilen und mal zu überlegen, welche Termin euch am besten passen würden um diese beiden IG umzusetzen.

Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Phantomas
Herold
Herold

Zum Thema Events & Lagebesprechung

Beitragvon Phantomas » Sa 18 Jun, 2011 11:16

Ich schlage Termintechnisch mal vor, das wir zuerst die Lagebesprechung in der Garnison am Freitag machen, bevor wir uns dann dem Ende des "Kanalisations-Events", und den beiden neuen (Stadt & Wald) zu wenden. Was die Terminsetzung für die beiden Events angeht, wäre ich allen sich beteiligenden Spieielern dankbar, würden sie hier ihren Wunschtermin äußern, da ich in meinem PN-Dschungel so langsam die Übersicht verliere.

:danke:
Phantomas
Herold
Herold

Beitragvon Phantomas » So 19 Jun, 2011 19:17

Frage am Rande mal an alle.

Was haltet ihr davon wenn wir die Besprechung in der Garnison auf MI Abend legen?
DO ist Feiertag - hier zumindest!

Wir könnten dann theoretisch ab DO mit einem der beiden Events anfangen, was bedeutet, dass wir dann ein wenig schneller voran kommen würden.

Phantomas
Herold
Herold

Beitragvon Arne.Kruft » Di 21 Jun, 2011 14:43

Heilung von Lycantrophie :

[url]
http://www.forum.fantastischewelten.eu/ ... eadID=1909[/url]
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Arne.Kruft
Herold
Herold

Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Beitragvon Luckar » Sa 25 Jun, 2011 13:29

Bekunde euch hiermit ohne vieler Worte meine Anwesenheit.
So es euch nicht stört werter @Phantomas, so würde ich gerne die Leitung des PN spiels mit dem "Wächter der Eisenwache" leiten, das ich obendrei gerne ein wenig stärker in den IG-Thread invovieren würde. Aber das muss ich erst noch mir @L'étranger abklähren, da ich gerne eine "offiziele" Reaktion seitens "le Cardinale" hätte.
So reicht mir das Wort, hier an diesem feinen Ort, denn tapfer und fleißig, ja nur so soll es sein, euer aller Schneiderlein.
Luckar
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Elim Pepè Bonacieux le d’Arc à Garak

Beitragvon Phantomas » Sa 25 Jun, 2011 15:04

Falls du Zeit findest, schick mir mal deine Idee zu.
Ich werde sehen in wie fern sie sich realisieren lässt.

Phantomas
Herold
Herold

Aufgabenteilung

Beitragvon Pia21j » Sa 25 Jun, 2011 15:11

Ich finde @Lukar's Idee gut.
Aufgabenteilung würd die Geschwindikeit des Plot vieleicht ein wenig beschleunigen und helfen uns Anderen die lange Wartezeit zu verkürzen, bis mal was aktuelles passiert. Allerdings sollten wir uns dann im Vorfeld ein wenig besser absprechen, als es zuvor mal der Fall war. Sprich, also keine alleingänge mehr!

Pia21j
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mi’Lady,...

Beitragvon L'étranger » Sa 25 Jun, 2011 17:00

Luckar hat geschrieben:...eine "offiziele" Reaktion seitens "le Cardinale",...

Könnte schwer werden, aber ich schließ mich da mal @Pantmoas an. Las sehen was du hast, und mal sehen was sich daraus machen lässt. Was @Pia21j Idee angeht, darüber sollten wir wirklich mal ernsthaft ("Autsch - schnibbel eigenes Fleisch) nachdenken. Eine Aufteilung wäre vieleicht gar nicht so schlecht. Uns würde es zumindest einige Freiräume gewähren, in denen wir uns z.B. um aktuelle Sachen kümmern könnten oder auch einfach mal die Füße hoch legen und etwas entspannen.

Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle

/ooc SL im Knast ^^ ?

Beitragvon Luckar » Di 28 Jun, 2011 13:43

Was ist los bei euch in Droux?
Habe ich das gestern richtig verstanden?
Rocheford sitzt im Knast wegen des Verdachtes des "Hochverrats an Volk und König" und auch "Verschwörung" gegen selbige?

Coole wendung der Ereignisse, wenn dem so ist!

Aber wer hats gemacht,... und wie?
le Pane wohl kaum alleine,...
...na kommt schon, gebt mir mehr Infos!

Am besten direkt in den IG Thread mit dem entsprecehnden Protokoll!
So reicht mir das Wort, hier an diesem feinen Ort, denn tapfer und fleißig, ja nur so soll es sein, euer aller Schneiderlein.
Luckar
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Elim Pepè Bonacieux le d’Arc à Garak

Beitragvon Selfurdo » Di 28 Jun, 2011 14:58

Phantomas hat geschrieben:doch bin ich der festen Überzeugung,...
...das wir die sitzen in den Glashäuser anderer nicht mit Steinen schmeißen sollten!
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=111&t=10402#p243570

Auch wenn es als Ironie gekennzeichnet war, möchte ich noch kurz die Meldung geben, dass ich festgestellt habe, dass dieses Abenteuer wohl in der Vergangenheit spielen soll und dass Arlequin leider in Antamar noch keine Zeitmaschine entdecken konnte, sodass seine Anwesenheit ist in diesem RP wohl leider ausbleiben muss.
Nur damit da keine weiteren Fragen mehr aufkommen. Trotzdem weder ist gepsannt beobachten, wie es weitergeht :Jupp:
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Phantomas » So 03 Jul, 2011 14:14

Phantomas an L'étranger,...
- Bitte melden!

Keine Ahnung ob du schon deine Depeschen kontrolliert hast, doch falls nicht sei es hier noch mal, und damit auch für alle anderen, erwähnt, falls Auszüge aus dem Plauderkasten ihren Weg hier in den IG-Thread finden, seit so nett und sprecht euch dies bezüglich vor dem Einstellen der Beiträge kurz mit den im Text vorkommenden Spielern - reine Formsache,.... eigentlich - kurz ab ob diese das auch wollen! Grund ist, das es Spieler und Spielerinnen hier gibt, die sich nur am Rande, und einige wohl auch etwas mehr beteiligten , jedoch hier und im weiteren Verlauf des AB nicht namendlich genannt werden wollen. Wir sollten versuchen dies zu berücksichtigen und evtl. entsprechedne Stellen hier auslassen oder aber so abändern, das sich keiner da durch in seinem Spiel gestört fühlt.

- Danke.

Phantomas
Herold
Herold

/ooc Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Pia21j » So 03 Jul, 2011 14:55

Na jetzt verstehe ich zumindest schon mal das durch einander mit dem Kalender am Anfang und das Drama mit Lukas Kommentarzeilen.

Weiter so jungs,...
... und wann erfahren wir, warum :denker: Rocheford nun im Knast sitzt?
Das würde uns alle doch wohl langsam mal interessieren.

Gibt unter den Harpyen schon erste spekulationen, das er bei Cardinal in ungnade gefallen ist!
Falls dies der Fall ist, wo reicht man Bewerbungen für den dann wohl freien Job ein?

Pia21j
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mi’Lady,...

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv