Goldauge hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:
Bitte sag einfach du betreibst Satire. Kommst du irgendwann nochmal klar, Xondorax? Es gibt sicher mehr als eine Bedeutung von Fantasie und menschliches Miteinander kannst du ja direkt mal selber üben, Dr. Beschwerdeorgel. Keine Sonderbefugnisse? Wer bastelt denn grad am "HKR" still und heimlich? Wer ist denn außerdem ignoranter gegenüber anderen Überzeugungen, als du? Ich kenne niemanden, der die ewig gleichen drei Beschwerden durch soviele Diskussionen tragen kann. Natürlich ignoriert man dich irgendwann. Du bist wie ein Papagei, der immer seine auswendig gelernten Sätze ablässt, unabhängig davon, was man ihm darauf antwortet. Da kann man es also auch gleich lassen.
Ich finde solche Art von Beiträgen gehen schon in Richtung persönliche Anfeindung, sind aller unterste Sohle und gehören so hier nicht hin
zardoz hat geschrieben:(Im Xyllomer-Mud, wo ich vor gut 25-30 Jahren gespielt habe, konnte man sterben. Allerdings... Man wurde zum Geist, verlor seine ganze Ausrüstung und die Hälfte seiner EP (und dadurch auch seiner Eigenschaften), musste dann zum nächsten Tempel schweben und konnte dann von einen Magier-Priester wiederbelebt werden - und hatte dann erstmal Schulden. Das war schon heftig genug. Aber tötliche Fallen Fallen waren extrem selten - ich hatte nur von einer einzigen in der ganzen Welt gehört - und für Kämpfe gab es den "Wimpy", entsprach den Fluchteinstellungen hier, allerdings ohne glückliche/tötliche Treffer.
So könnte ich mir das allenfalls vorstellen - aber auch dann müssten sehr viele ZBen überarbeitet werden, und wer will das machen?)
Askaian hat geschrieben:Das Erhöhen der Gruppengröße würde sicherlich RPlern gleich etwas bringen. Man müsste aber einige ZBs danach überarbeiten. Befürchten würde ich auch, das dadurch GruppenZBs schleichend schwerer werden, weil sie sich dann insgeheim doch an 6 ausrichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste