Definitv zu hohe Behinderung. Dein Ini sollte schon über 0 liegen.
Deine Rüstung ist der Schlüssel zum Positiven Kampf.
Unsere Gruppe hat wahrlich nicht nötig, Wegelagerer u.ä. o.a. zu umgehen, die es vorziehen, sich erstmal vor uns im Unterholz zu verstecken. Sollen sie's doch versuchen!"Sinnenschärfe"-Probe +7 gelungen
Aufmerksam spitzt Held1 die Ohren:"Da ist doch irgendwas im Unterholz... Wollen wir es zur Sicherheit umgehen, oder einfach weiterreisen?"
Nach kurzer Beratung entscheidet euer Anführer Held2, dass ihr lieber einen Umweg in Kauf nehmt und die Gefahr umgeht. Sicher ist sicher.
Falls das so sein sollte, haben wir die nie bestandenzardoz hat geschrieben:Es ist keine andere Probe zu erkennen - gibt es hier eine verborgene Mut-Probe?
neonix hat geschrieben:Das hoffe ich doch! Ich dachte da so an Anfang Dezember?
Askaian hat geschrieben:Kurze Beratung aknn auch darauf hin deuten, das der Autor etwas demokratiefreundlicher gedacht hat.
Vielleicht hat die Mehrheit in eurer Gruppe auch die Kampfeinstellungen auf passiv gestellt.
Tjahum. Hatte die Hoffnung, dass jemand was drüber weiß. Sieht nicht danach aus. Scheint also nur der Weg zu bleiben. Thx.Askaian hat geschrieben:Ansonsten gilt natürlich, wenn du glaubst, das eine ZB einen Fehler aufweist, dann kannst du sie in einem speziellen Thema dazu auch melden.
Kommt mir nicht bekannt vor, aber wenn es eine Kutschenstation und einen Hafen im/am selben Ort gibt, sollte das eigentlich gehen, ohne eine Reise machen zu müssen. Die einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen kann bzw die mir bekannt ist, ist San Aurecciani, das räumlich in 3 Teile aufgeteilt ist.Lieselotte hat geschrieben:Hi ich weiss nun gar nicht ob das schon mal gefragt und abgelehnt wurde.
Aber waere es nicht schoen, wenn man von Hafen direkt in die Kutschstadion koennte und umgekehrt?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast