Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:klingt eigentlich nach nem fechtwaffe+parierwaffe kämpfer mit hoher ini.
hohe start initiative.
wie weu schon sagte, screenshot mit attributen und startwerten, wäre nicht schlecht.
klingt fast wie mein Gnolle.
sirDav1d hat geschrieben:mh okay vielen dank, wenn Säbel so schlecht sind (für mein charakter), eine Frage warum war den die Säbelfähigkeit am anfang die am höchsten (wo ich vermute das die dann die "Main" waffe sein wird).
edit: achja ich hab mir den Charakter erstellt und die beste Attribute rausgesucht die für ein Piraten Kapitän gut sind.
Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:deine fluchteinstellung von 7 wunden ist auch.. naja sagen wir mal suboptimal, da du bei 3 wunden eh umkippst.
sirDav1d hat geschrieben:mh okay vielen dank, wenn Säbel so schlecht sind (für mein charakter), eine Frage warum war den die Säbelfähigkeit am anfang die am höchsten (wo ich vermute das die dann die "Main" waffe sein wird).
neonix hat geschrieben:@ Lieselotte: Speerschleuder sollte automatisch benutzt werden, wenn man sowohl sie als auch Wurfspeere hat.
»Womit willst du was erlegen
Ahem ich geh dann mal«
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast