außerdem werden die Quests doch auch Korrektur gelesen
Jo und da hat auch jeder Zugang. Das ist schliesslich Sinn und Zweck einer Wiki.
außerdem werden die Quests doch auch Korrektur gelesen
Lieselotte hat geschrieben:Es war ja kein Vorwurf, aber es gibt im Forum doch Bereiche, in denen nur privilegierte Nutzer Zugang haben, außerdem werden die Quests doch auch Korrektur gelesen, also werden es doch wohl ein paar wissen, wenn nicht dann habe ich eben falsch gedacht.
qapla hat geschrieben:Lieselotte hat geschrieben:Es war ja kein Vorwurf, aber es gibt im Forum doch Bereiche, in denen nur privilegierte Nutzer Zugang haben, außerdem werden die Quests doch auch Korrektur gelesen, also werden es doch wohl ein paar wissen, wenn nicht dann habe ich eben falsch gedacht.
Lennardo hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass das immer in diesem Kästchen rechts oben wie bei den ZBs vermerkt ist...
kann man seine Fertigkeiten (um beispiel menschenkenntnis) zurückbilden, um gewissen ZBs zu entgehen?
Xondorax hat geschrieben:Irgendwie scheint mir das nicht so richtig. Wenn ich was weiß oder kann, dann ist das so.
Wenn die Menschenkenntnis dazu führt, das du übers Ohr gehauen wirst, dann würde ich erstmal vermuten, das du eher eine zu geringe Menschenkenntnis hast um den Betrug zu durchschauen.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste