Woher weisst Du das mit dem Keller?
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ja gut, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich doch um die Ecke herum.
Schönes Wochenende
Maikiko
<has talent="Elfisch">
<success>
<p>Vorhanden.</p>
</success>
<failure>
<p>Nicht vorhanden.</p>
</failure>
</has>
<store name="EPcounter" scope="quest">0</store>
...
<set name="EPcounter inc="5" />
<set attribute="EP" inc="${EPcounter}"/>
<store name="EPcounter" scope="quest">0</store>
neonix hat geschrieben:Kann man mit mod="${variable_bonus_malus}" eigentlich auch Proben gemäß einer Variable modifizieren? Das würde einiges deutlich einfacher machen.
<p><q>Das freut mich sehr, das Ihr mir helfen wollt, <get attribute="name"/> .</q></p>
<switch attribute="nick">
<case val=""><!-- kein Nick angegeben -->
Hallo, <get attribute="name"/>!
</case>
<else><!-- Nick angegeben -->
Hallo, <get attribute="nick"/>!
</else>
</switch>
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast