Woher weisst Du das mit dem Keller?
 
 Ja gut, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich doch um die Ecke herum.
Schönes Wochenende
Maikiko
 
 




<has talent="Elfisch">
  <success>
    <p>Vorhanden.</p>
  </success>
  <failure>
    <p>Nicht vorhanden.</p>
  </failure>
</has>
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!





<store name="EPcounter" scope="quest">0</store>
...
<set name="EPcounter inc="5" />
<set attribute="EP" inc="${EPcounter}"/>



<store name="EPcounter" scope="quest">0</store> .
 .neonix hat geschrieben:Kann man mit mod="${variable_bonus_malus}" eigentlich auch Proben gemäß einer Variable modifizieren? Das würde einiges deutlich einfacher machen.




 Werde ich gleich ins Wiki schreiben.
  Werde ich gleich ins Wiki schreiben.



<p><q>Das freut mich sehr, das Ihr mir helfen wollt, <get attribute="name"/> .</q></p>







 , gehen:
 , gehen:<switch attribute="nick">
      <case val=""><!-- kein Nick angegeben -->
        Hallo, <get attribute="name"/>!
      </case>
      <else><!-- Nick angegeben -->
        Hallo, <get attribute="nick"/>!
      </else>
    </switch>

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste