Der neue Ordensrat soll gewählt werden!
Ein jeder darf Nominierungen aussprechen und jeder, der Mitglied eines Ordens ist, darf vorgeschlagen werden. Ordensmitglieder dürfen sich auch selbst vorschlagen und jeder darf auch mehrere Kandidaten vorschlagen.
Es darf nur ein Mitglied pro Orden für den Rat kandidieren - sollten mehrere Mitglieder eines Ordens nominiert sein, so müssen sie vor Beginn der Wahl untereinander absprechen, wer letztendlich kandidiert.
Da die Amtsperiode des letzten Rates "etwas" zu lange war und eher drei Amtsperioden entspricht und jedes Ordensratmitglied nach drei Amtsperioden eine Amtsperiode lang pausieren muss, sind die jetzigen Ratsmitglieder von den Nominierungen ausgeschlossen! (Sie dürfen aber selbst andere nominieren.)
All dies findet in den Ratshallen des Ordensrates in Falkenruh statt. Wie immer stehen die Ratshallen bei der Nominierung, der Wahl und auch bei allen Sitzungen des Ordensrates jedem ordentlichen Bürger eines jeden Landes offen!"
»Dieser Text wird in Windeseile in der gesamten bekannten Welt verbreitet und am Sitz des Ordensrates werden viele Vorbereitungen getroffen.
Für den einarmigen Veteran wird bereits ein Pult vorbereitet, an dem er die Nominierungen entgegennimmt.
Die Türen der Ratshalle stehen wie gewöhnlich weit und einladend offen.«
OOC: