Rigan hat geschrieben:Der Grund warum sie Söldnerwesen betreiben ist Perfektion. Ein edler Kampfstil, ja dürfte stimmig sein.
* Nehmen wir die Lanzenreiter raus, ersetzen wir sie ...
* Schwert + Schild gegen Schwert + Schwert, wobei es bei diesen Waffen auf Gewandheit ankommt (Nachtwind in DSA^^)
* Die Verteidiger mit ihren Turmschilden würde ich gerne lassen, da sie ja in erster Linie die Bogenschützen decken sollen. Wie geht das besser als mit großen Schilden?
* Blood Rayne kenn ich nicht. Kann es sein, dass es sich dabei um eine Miniaturform der Shakstäbe handelt, also die beiden gebogenen Klingen mit einem Griff in der Mitte verbunden? Dann sollte diese Einheit sehr akrobatisch sein. Würde ihnen dann statt der Plattenrüstung eher Lederrüstung geben.
* Mir fällt noch der Dreigliederstab ein, was aus dem fernöstlichen Kampf stammt. Also drei Stäbe mit jeweiliger Länge von ca. 1m verbunden mit Gelenken. Um da ein wenig vom fernöstlichen abzuweichen könnte man die Enden der beiden äußeren Stäbe auch in Klingen enden lassen. Ist sicher nur mit hoher Gewandheit und viel Übung zu meistern
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast