Boendil hat geschrieben:ja sicher..warum nicht...dann war Grannithosch halt n Zwerg der..Dun- Eisen- oder Nor-...und eben einer der ...oder eben DER ausschlaggebende Zwerg...der alles Organisiert hat..und die heißblütigsten Reden geschwungen hat als es ums Abhauen ging...und der dann eben den Wandernden ein Paradebeispiel an Durchhaltevermögen war als sie den langen Marsch auf sich genommen hatte...
ich hab schon so paar Ideen...ich will auch auf jeden Fall mit einbinden das sich schon eineige Zeit vor dem Auszug n Geheimer Rat aus verschiedensten Zwergen gebildet hatte...und da könnte auch Grannithosch der Vorsitzende gewesen sein...
Boendil hat geschrieben:Nur was mir bissi Kopfschmerzen macht is die Tatsache das sich dann tausende Zwerge gegen die Dun verschworen haben müssten..und die Dun ja nix mitbekommen haben dürfen...oder sie hatten vielleicht ne Ahnung aba für nix beweise...aba sagen wir mal es verlassen die Dun auf einen Schlag so um 8000 - 10000 Zwerge...sowas zu organisieren bedarf viel Rederei und Absprachen...und genau von denen dürfte nie ein Dunspion nix mitbekommen haben...
Sowieso könnte der Auszug...wenn man recht überlegt...nur zu Zeiten des Feldzuges gegen die Orks stattgefunden haben..da zu diesem Zeitpunkt das Heer in heimischen Stollen geschwächt und aufs Nötigste begrenzt war und somit die Ausziehenden nicht abgehalten werden konnten..weil das Heer zahlenmäßig unterlgen war...weil wenn das komplette Heer der Dun da gewesen wäre..hätten die m.M.n. lieber 8000 Zwerge abgeschlachtet bevor sie sie hätten einfach so ziehen lassen
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:... Ich würde gerne mehrere PC´s und erheblich mehr Arme haben.. kann das mal jemand veranlassen?
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:So vielleicht?
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast