Provokateur hat geschrieben:Naja, aber es macht schon Sinn, das auch so zu nennen. Immerhin befindet sich dieser Teil unter dem Berg.
Fury hat geschrieben:Dann sollte man aber auch ein paar Dienstleistungen nach "unten" verlegen. Z.B. die besseren Gasthäuser, besten Schmiede, Luxushändler sowas eben.
Zwerge sind ja immerhin die "Oberhandwerker" aber bisher gibts da auch nichts Ungewöhnliches, dafür aber für jedermann inklusive Halborks
sipper hat geschrieben:Was habt ihr für eine Vorstellung wie die Unterstädte auszusehen haben? Eher ein Vielzahl bewohnter Gänge oder eine große Hauptkammer? Mir würde wohl eine Hauptkammer besser gefallen.
Wenigstens bei den richtig allen Städten stell ich mir vor dass der Zugang über ein Labyrinth aus zahllosen Gängen besteht. So umfangreich dass sich darin ein ganzes Orkheer verlaufen und verhungern kann bevor es wieder raus findet. Um den Prozess noch etwas zu beschleunigen haben die Zwerge eine Vielzahl von Fallen in den Gängen installiert.
Die Gänge währen teilweise durch den Bergbau teilweise natürlich und teilweise gezielt um das Labyrinth zu verkomplizieren entstanden.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste