Koordination Südkontinent

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Koordination Südkontinent

Beitragvon Nomja. » Do 14 Jul, 2011 00:22

:XD: da ist noch jede Menge "Einzelkram" mal hier was, mal da was .... bastelst oder besser noch, hast du eine Übersicht darüber?
Nomja.
Herold
Herold

Heldenname: Nomja
Mitglied bei: AdN

Beitragvon Aigolf » Do 14 Jul, 2011 00:24

Jo ,die habe ich .Sollte man als Regionalkanzler :wink: :lol:

Bezieht sich das nun auf Emreia ? Oder auch auf die anderen Länder ?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Nomja. » Do 14 Jul, 2011 00:41

Ich bin auch nur ´n Mensch. Mensch. Und ich koch auch nur mit Wasser. :XD:
Ich hab keinen Gesamtüberblick... das wird auch noch Jahrzehnte dauern.

Ich tummel mich dann lieber in kleinen Feldern, wo ich weiß was gefordert wird und in welchem Zeitraum - sprich in diesem Fall Emreia

Der Neugier folgend: Was hättest du bei anderen Ländern? :shock:
Nomja.
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Do 14 Jul, 2011 00:49

Nur kleine Ausschmückungen, bischen mehr unterschiedliche Kulturelle eigenheiten. Spezielle Legenden ,Essensgewohnheiten usw.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Dez, 2011 01:47

Will sich den keiner mehr einbringen bezüglich Emreias beschreibungen ? Wenn wir noch Emreia zu Ende bekommen ,kann auch der Südstern mit Emreia so langsam ins Spiel kommen. Es sind wirklich nur noch passende Händlerbeschreibungen und Lehrmeister und Kampfschulen beschreibungen die fehlen.Leider fallen mir keine guten beschreibungen so spontan ein.Daher bitte ich mal um unterstützung.

MFG Aigolf
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Nomja. » Mo 05 Dez, 2011 02:05

Hallo Aigolf,

ich beobachte die Entwicklung von Emreia regelmäßig und mit Spannung. Und es hat mir , wie du weißt Spaß gemacht, mit zu schreiben. Es ist dein Projekt.

Zwischendurch hab ich jedoch, vor allem bei den "Schwarzen Landen" so viel Dresche bekommen ( nur Kritik und keine Hilfe) , das mir die Lust vergangen ist (seitdem ist wohl auch da wieder Stillstand) . Warum soll ich mir Gedanken machen? Um abgewatscht zu werden? Da hab ich im RL tausend mehr Alternativen, die mich glücklicher machen...
Nomja.
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Dez, 2011 03:51

Tut mir leid ,was da so passiert ist und wirklich schade das du dadurch enttäuscht zurückgezogen bist .Schon verständlich einerseits ,aber glaub mir ,ich habe auch einiges zu hören bekommen das sich mir der Magen gedreht hat (so ungefähr wird es ja gesagt) aber ich habe eisern dagegen gehalten ,habe immer bessere Wege die auch plausibel durchdacht waren gefunden .So bin ich nun hier als einer der kreativen Hellferclique mit mehr erfahrung wie man sich ohne gegen den Strom zu schwimmen durchsetzt .Vielleicht ist nicht jeder so ein Dickkopf wie ich es bin ,aber ich begrüße es immer ,wenn man nicht resigniert .Ist dir überlassen ob du dich mit einführen willst als ein Teil Emreias ,durch deine Texte und engagment oder auch nicht.Ich sehe es ehrlich gesagt gerne ,wenn man mir hilft.Irgendwie scheine ich Ideenmäßig ausgepowert zu sein,wenn mir nicht mal Beschreibungen einfallen zur Zeit .Daher wäre es echt gut wenn wir auch den Südkontinent fast zum Abschluß bringen,auch Shinano würde sich freuen "sein Südstern "im Spiel zu sehen, helft mir dies zu verwirklichen

MFG
Aigolf
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Lieselotte » Mo 05 Dez, 2011 07:49

Ja es ist immer schade, wenn jemanden der hier eigentlich immer gute Arbeit leistet so verschreckt wird, es ist leider nicht das erste und wird wohl auch nicht das letzte mal sein.
Wuerde mich auch freuen wenn du dich davon nicht verscheuchen laesst
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon proser » Mo 05 Dez, 2011 08:04

Müssen wirklich alle Örtlichkeiten vorab beschrieben sein? Das könnte doch nach und nach noch geschehen. Auch bei den schon lange implementieren Ländern fehlt gelegentlich noch eine Beschreibung.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon telor » Mo 05 Dez, 2011 09:51

Aigolf hat geschrieben:Will sich den keiner mehr einbringen bezüglich Emreias beschreibungen ?

Meinst du so was?

Code: Alles auswählen
Miese Absteige in Es Salam

Name: Zum verdursteten Matrosen

Beschreibung: Die zusammengesunkenen Häuser auf jeder Seite dieser miesen Absteige erwecken nicht besonders das Bedürfnis einzutreten. Auch das nicht gerade schön zu nennende oder sogar frisch aussehende Schild, auf dem ein leicht abgesplittertes Bild so eben zu erkennen ist, verschärft diesen Eindruck. Das Bild stellt wohl einen Matrosen dar, der verzweifelt in der Wüste kriecht und bald wohl verdursten wird.
Während du noch nachdenkst, ob es eine gute Idee wäre, einzutreten – wer weiß, ob dich drinnen nicht das Schicksal des verdursteten Matrosen ereilt – ertönen bereits von innen laute Schreie, ein Streit unter den Gästen scheint sich anzubahnen.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Dez, 2011 14:48

proser hat geschrieben:Müssen wirklich alle Örtlichkeiten vorab beschrieben sein? Das könnte doch nach und nach noch geschehen. Auch bei den schon lange implementieren Ländern fehlt gelegentlich noch eine Beschreibung.

Das soll es ja nicht mehr geben ,es werden nur noch fertig beschriebene Reiche implentiert werden, die vrogabe ist aktuell so.Die frage hatte ich mal auch gestellt .Kompromiss meinerseits war gewesen die Händlernamen. Desweiteren die Kampfschulen und Lehrmeister zu benennen und definieren was für Fertigkeiten dort gelehrt werden und die beschreibungen würden nach und nach kommenaber das will man nicht mehr so.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Dez, 2011 15:05

telor hat geschrieben:
Aigolf hat geschrieben:Will sich den keiner mehr einbringen bezüglich Emreias beschreibungen ?

Meinst du so was?

Code: Alles auswählen
Miese Absteige in Es Salam

Name: Zum verdursteten Matrosen

Beschreibung: Die zusammengesunkenen Häuser auf jeder Seite dieser miesen Absteige erwecken nicht besonders das Bedürfnis einzutreten. Auch das nicht gerade schön zu nennende oder sogar frisch aussehende Schild, auf dem ein leicht abgesplittertes Bild so eben zu erkennen ist, verschärft diesen Eindruck. Das Bild stellt wohl einen Matrosen dar, der verzweifelt in der Wüste kriecht und bald wohl verdursten wird.
Während du noch nachdenkst, ob es eine gute Idee wäre, einzutreten – wer weiß, ob dich drinnen nicht das Schicksal des verdursteten Matrosen ereilt – ertönen bereits von innen laute Schreie, ein Streit unter den Gästen scheint sich anzubahnen.

Genau so telor. Sorry das ich nicht schnell reagiert habe darauf.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon telor » Mo 05 Dez, 2011 15:07

?Schnell reagiert? Wenn du diese Frage nach halben Jahr gestellt hätte, könnte ich sie noch verstehen, aber am gleichen Tag? :shock:
Soll ich es dann in Wiki packen?
(Und falls mir etwas einfällt, dann sofort in Wiki und hier nur Link?)
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Dez, 2011 15:14

telor hat geschrieben:?Schnell reagiert? Wenn du diese Frage nach halben Jahr gestellt hätte, könnte ich sie noch verstehen, aber am gleichen Tag? :shock:
Soll ich es dann in Wiki packen?
(Und falls mir etwas einfällt, dann sofort in Wiki und hier nur Link?)

Hehe ok .KAnnst sie ins Wiki einstellen und unter Emreia den Link setzen um es zu überprüfen.
Danke schonmal.
Diese Projekt ist mir echt wichtig das wir es kontinuerlich erweitern sie hat lange genug geruht und das soll verdeutlichen wie wichtig es mir eigentlich ist das es fertig wird
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon telor » Mo 05 Dez, 2011 15:31

Aigolf hat geschrieben:und unter Emreia den Link setzen um es zu überprüfen.

:oops: Wo soll ich den Link setzen? In Es Salam ist es jetzt drin.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden