Aigolf hat geschrieben:Will sich den keiner mehr einbringen bezüglich Emreias beschreibungen ?
Miese Absteige in Es Salam
Name: Zum verdursteten Matrosen
Beschreibung: Die zusammengesunkenen Häuser auf jeder Seite dieser miesen Absteige erwecken nicht besonders das Bedürfnis einzutreten. Auch das nicht gerade schön zu nennende oder sogar frisch aussehende Schild, auf dem ein leicht abgesplittertes Bild so eben zu erkennen ist, verschärft diesen Eindruck. Das Bild stellt wohl einen Matrosen dar, der verzweifelt in der Wüste kriecht und bald wohl verdursten wird.
Während du noch nachdenkst, ob es eine gute Idee wäre, einzutreten – wer weiß, ob dich drinnen nicht das Schicksal des verdursteten Matrosen ereilt – ertönen bereits von innen laute Schreie, ein Streit unter den Gästen scheint sich anzubahnen.
proser hat geschrieben:Müssen wirklich alle Örtlichkeiten vorab beschrieben sein? Das könnte doch nach und nach noch geschehen. Auch bei den schon lange implementieren Ländern fehlt gelegentlich noch eine Beschreibung.
telor hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:Will sich den keiner mehr einbringen bezüglich Emreias beschreibungen ?
Meinst du so was?
- Code: Alles auswählen
Miese Absteige in Es Salam
Name: Zum verdursteten Matrosen
Beschreibung: Die zusammengesunkenen Häuser auf jeder Seite dieser miesen Absteige erwecken nicht besonders das Bedürfnis einzutreten. Auch das nicht gerade schön zu nennende oder sogar frisch aussehende Schild, auf dem ein leicht abgesplittertes Bild so eben zu erkennen ist, verschärft diesen Eindruck. Das Bild stellt wohl einen Matrosen dar, der verzweifelt in der Wüste kriecht und bald wohl verdursten wird.
Während du noch nachdenkst, ob es eine gute Idee wäre, einzutreten – wer weiß, ob dich drinnen nicht das Schicksal des verdursteten Matrosen ereilt – ertönen bereits von innen laute Schreie, ein Streit unter den Gästen scheint sich anzubahnen.
telor hat geschrieben:?Schnell reagiert? Wenn du diese Frage nach halben Jahr gestellt hätte, könnte ich sie noch verstehen, aber am gleichen Tag?
Soll ich es dann in Wiki packen?
(Und falls mir etwas einfällt, dann sofort in Wiki und hier nur Link?)
Aigolf hat geschrieben:und unter Emreia den Link setzen um es zu überprüfen.
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste