Nee, ich hab auch nur 8 von 12 Monaten Wehrdienst in Faßberg verbracht. Ein kleine Stadt, die es gibt, weil es eine Kaserne gibt, da war mir alles und jeder suspekt. Ich fands zuerst ganz schrecklich, dann todlangweilig... da haben dann auch keine Tanzschuppen weiter weg geholfen... wenigstens gabs bei den Sanitätern auch ein paar nette Mädels und man war dem Rauschmittelkonsumverhalten einiger Obergefreiter gegenüber recht liberal eingestellt, wenn man ansonsten seine Arbeit gemacht hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Weil ich wieder Lust habe stelle ich mich nochmal vor Ich heiße im RealLife Fatih bin 31 Jahre Junger oder alter Türke? Frage ich mich immer welches richtig ist ? Wohne im schönen Witten im Ruhrpott(Ruhrgebiet NRW) ,spiele schon seit 1991 DSA und bin immer gerne hier im Forum und im Spiel ,weil das Community hier stimmt.Ansonsten bin verheiratet und habe ne zuckersüße Tochter von 3 Jahren (Ja bin leider auf verlorenem Posten gleich zwei Frauen . )
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Vorstellungsrunde hmmm jo ich glaube ich fehle auch noch Bin der Michael und noch 27 Jahre jung. Mein Wohnort liegt im schönen Oberschwaben. Hierher hat mich DSA geführt, was von mir immer noch gespielt wird. Die Community und die Chance an was neuem teilzuhaben hat mich in den letzten Tagen aber wieder gepackt. Ach Aigolf von wegen 2 Frauen daheim. Ich hab 3 Frauen zuhause und komm klar *G*. 2 supersüsse Töchter, 3 Jahre und 5 Jahre, und mein Schatzi. Du bist also nicht alleine
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Na dann will ich mal: Spiel RPGs seit 1986, bin aktuell 40 Jahre alt (steht so in meinem Ausweis), bin verheiratet und habe ein 14 Monate alten Sohn. Wohne im Ruhrpott, sprich Wattenscheid und rauche gerne Pfeife, trinke gerne Guinness und Maltwhisky und mache gerne Fotos (Natur und Landschaft). Wer Lust hat kann ja mal schauen unter www. stefanfriedhoff.de