Mensch, ist das schwer an den Rechner zu kommen. Mein Bruder ist grade hier für die Woche, hat auch mal frei der Student und dementsprechend zu viel Zeit für MEINEN PC, so das ich kaum ran komme
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich muss wohl trotz Kaffee eingeschlafen sein... in die Küche geh, neuen mach und ihn mit Tassen, Milch und Zucker auf den Tisch stelle, es mir in der Sofaecke gemütlich mache und etwas vor mir hindöse
Kaffee hmmm lecker! Setzt sich mit ner grooossseeenn Frühstückstüte neben Mandragora und schenkt sich auch Kaffee ein
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Jetzt riechts hier nimmer so streng Ach stimmt ja ich hab den Müll rausgetragen vorher
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Mit leckerem Kuchen durch die Plauderecke stolpert!