Einen schönen Montag Morgen wünsche ich Euch allen. Mir ist folgendes passiert. Als ich mich am Donnerstag ausgeloggt habe befand ich mich gerade auf der Reise nach Wangalen. Es gab einige Kämpfe mit Goblins und Wölfen aber das schien nicht das grosse Problem für meinen Helden Sir Galvin Fortescue zu sein. Allerdings habe ich die Angewohnheit die Texte nur Obrflächig zu überfliegen. Wie dem auch sei stellte ich heute Morgen fest das ich statt meines Blutsäbels (ich weiss nicht sicher ob die Waffe so hiess)einen Holzknüppel führte. Von meinem Säbel war af jeden Fall fehlte jede Spur. Allerdings fehlen mir auch 4 Gold. Könnte es sein das ich überlesen habe wie ich ausgeraubt wurde und mein Held hat provesorisch den Knüppelgenommen um sich zu Verteidigen? Zuminest legt ds verschwinden des Geldes nahe das ich ausgeraubt sein könnte. Denn wenn ich Niedergestreckt worden wäre, also einen Kampf verloren hätte hätte ich doch hoffentlich wenigstens das gelesen. Meine Frage : könnte ein Bug vor liegen oder gibt es nartürliche und Erklärbare Gründe dafür.
Ärgerlich für mich ist nur das ich meinen Chrakter auf das Säbeltrainiert habe und jetzt in Wangalen kein Säbel bisher finden konnte. Mir den Langmessern die ich durchdie Goblins erhielt bin ich nicht trainiert. *seufz* So oder so scheint sich die Reise nach Wangalen für mich nicht gelohnt zu haben.
Euch allen noch einen schönen Tag,
Hochachtungsvoll Sir Galvin