

llkruegro hat geschrieben:Ja und genau das ist ja das Ziel hier. Es wird sich ja aufgeregt, dass dieses THema ständig wieder hochkommt und doch kein Ergebnis erzielt wird. Da muss man sich doch fragen woran es liegt und wie man es ändern kann. Dein Beitrag war, gelinde gesagt, unpassend.





Leandro hat geschrieben:Nur ein Beispiel: Ein volle Konzentration auf neue antamarische Hintergründe. Hier sind doch noch sehr viele Leute mit veralteten Beschreibungen am Werk, die auch garnicht auf die neue Welt umsteigen wollen. Das alles würde sich bei einem Reset sicher zum Großteil regeln. Aber das A-Team wird da schon seinen Plan haben. Über einen Reset brauchen wir sowieso nicht reden, bevor nicht der neue Hintergrund zu 100% steht, soviel darf mal als sicher gelten. Und da ist die Mitarbeit und Brainpower übrigens auch besser aufgehoben, als hier. Glaub ich zumindest, aber was weiß ich schon.



Und weil, wie schon hier und anderorts häufig geschrieben, wir in einer Testphase sind, werden wir nicht resetten, solange nicht das Testen vorbei ist, vor allem da einige Sachen erst mit hochstufigen, starken Charakteren getestet werden können. Besonders jetzt, wo das ganze Regelsystem im Umbruch ist.
Deshalb: Wir peilen keinen Reset an.





Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste