Kannst du nicht aufpassen?!? Schau dir mal die Löcher in der Wand an!
Da Micha nichts sieht holt Tequila schnell die Taschenlampe und macht das Licht an
Siehst du? Da! Einschusslöcher. Von deinem Luftgewehr. Und das wo wir hier extra das Licht ausgemacht haben um umweltfreundlich zu sein. Wie soll denn das gehen, wenn du die Isolierung zerstörst?
There are only 10 kinds of people in the world - those who understand binary and those who don't
Immer diese Drecks-Taschenlampen! Hat die eigentlich jeder? Wirft aus der Haustür eine Vase nach der Taschenlampe, sodass diese zu Bruch geht. Geht doch! Licht aus!
Man muss es hier dunkel sein... Das Licht ist ja Doppelt aus. Da ist es gut, dass die Feuerwehr immernoch da ist. Da kann man sich ein Flutlichtscheinwerfer ausleihen, der ist hell für 10 Lampen. Und das Licht ist dann auch wieder an
There are only 10 kinds of people in the world - those who understand binary and those who don't
Oh wie hat sich denn Elbenstern dazwischen geschlichen ? Ich hol noch mal ein paar Lampen aus dem Schuppen dann ist es doppelt AN ...( Wenn drei im Bus sitzen und fünf aussteigen müssen zwei reinkommen damit der Bus leer ist ...)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Kommt mit Taschenlampe zum Sicherungskasten und sieht den verwirrten Tequila dort sitzen ... Nu komm - ich helf dir auf ... Alles wird gut !!! Und die Taschenlampe zeigt uns den Weg denn sie ist AN ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Rauchen schadet ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung *machts Zippo aus - licht aus und zockt das Zippo* Yeah, geil, so eins wollt ich schon immer haben