Jo, ich würde sagen, wir lassen Sarok erstmal machen. Denn er macht es gut und er macht es.^^ Das ist viel wert. Dass sie kämpfen können ist klar, die Nogrohor sind auch krasse Kämpfer und auch die Hochzwerge werden sich zu wehren wissen. Und wenn in der Wiki an anderer Stelle daraufhin gewiesen wird, dass sie nicht DIE krassen Kämpfer sind, finde ich das schon ganz in Ordnung.
Mir wäre daran gelegen, dass sie Eisenzwerge auch ihr eigenes Ding machen und auch, dass nicht der Eindruck entsteht, dass die Eisenzwerge nur Handlanger von den Dun sind.
Ich dachte, wenn alle Stämme im "großen und ganzen" fertig sind, dann gehen wir sowieso noch mit alle Köpfe durch jeden einzelnen Stamm und machen den Feinschliff. Wenn da was nicht gut gewichtet ist, dann verbessern wir es und gut ist. Womit ich keineswegs die Diskussion abwürgen will, die Entwürfe sollten nach wie vor, gepostest und besprochen werden!
@Thorinn: Wehe dir, die Dun sind doch gut! Oder was schwebt dir durchn Kopf?
@Boendil und Tunnel: Ich hab halt auch immer den Heitz im Kopf, aber andererseits liegt das auch an meinem Kopf^^