Beonora hat geschrieben:Wenn dass hier so ein großes Sofa ist, dann stört es ja keinen, wenn ich mich etwas in die waagerechte lege. Ist ja platz genaug da!
Wundert sich etwas, dass Beonora sich ankuschelt , genießt es aber
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Fällt grade siedend heiß ein, das ja noch das Essen in der Küche auf dem Herd steht. Springt vom Sofa auf und verschwindet eilig mit den Worten "Bin gleich wieder da! Nicht das alles fest bruzelt"
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Jo, dann nehm ich mir doch etwas, wenn man da schon so höfflich aufegfordert wird. Sich etwas auf einen Teller füllt, ißt und nebenbei einen neuen Film anmacht. Nimmt noch einen riesen Bissen und drückt dann play
DAS muss man nicht verstehen, darum gehts ja, bloß nicht nachdenken. Wechselt auf Teil 2