Es folgen Einstellungen die bei manchen Ereignissen das Handeln des Helden bestimmen. Diese wirken in Zufallsbegegnungen, Questen und Dungeons.
Diese wirken in Zufallsbegegnungen, Questen und Dungeons.
Amilcare hat geschrieben:Sicher, jetzt werden wieder irgendwelche Neunmalklugen heran traben und da meinen "legs auf die Bank", aber es ist schmerzhaft, wenn man derart viele Zinsen beim Ein- wie Auszahlen berappen muss von dem hart Erspartem, dass man es eben nicht tut und das Risiko eingeht, von Orks niedergeknüppelt zu werden, aber nicht so.
Amilcare hat geschrieben:...und ich, weil ich einmal etwas für eine Feier am Freitag besorgen wollte, ausgerechnet dort lang muss.
Amilcare hat geschrieben:Aber ZB's, die genau gegen den ultimativen Spielspaßspruch "Nie das Verlieren von einem einzigen Würfelwurf abhängig machen" gehen, sind mehr als nur unnötig. Zoll, Orks die einen so oder so ausrauben, wenn man keine Überredenprobe schafft....was soll das bitte? Wenn mein Charakter in der Lage ist, eine halbe Orkarmee zu verdreschen und dann dort scheitert...
Amilcare hat geschrieben:Ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass dieses Verhalten eig. unter aller s... ist, dass zehn Spieler, die hier früh genug beteiligt waren, nun entscheiden wie man andere Spieler am besten beschneidet, weil sie ja angeblich zuviel Knete besitzen. Aber statt dort mal etwas innovatives zu bringen, werden solche ZB's rausgehauen.
Amilcare hat geschrieben:Warum sind Schiffsreisen derart teuer?
Amilcare hat geschrieben:...während auf der anderen Seite der Kleine es vorher gar nicht schafft hinaus zu gehen, weil er keine fünfzig Goblinbegegnungen hintereinander mitten im Reich überstehen kann?
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste