schaut nach Micha, der genervt aussieht und nach mir schaut, während ich nach Engelchen schau und sehe verwirrt aus
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich nehm das Wort und schau zu Talon der zu mir schaut und verwirrt schaut und schau das ich nach Engelchen schau bevor Talon wieder nach ihr schaut...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Micha das Wort klaut als er wegläuft, Beonora wachküsst und ihr das Wort gibt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*