Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Ärger-Thread

Beitragvon Decipher » Sa 18 Okt, 2008 01:19

Aus gegebenem Anlass eröffne ich einen neuen Ärger-Thread.

Mir hat irgendein Idiot 3 Reifen an meinem Auto zerstochen!! :zensiert:
Und allen anderen Autos die in der Reihe parkten gleich mit :wallbash:

So startet es sich gut in das Wochenende...

Den Smiley den ich jetzt gerne hätte gibts leider nicht.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Lasse Olofson » Sa 18 Okt, 2008 01:24

Hau ihm die Fresse ein... Vielleicht wars aber auch sone kranke Schlitzeroma.. Das gabs bei uns inner Kleinstadt nebenan, die war irgendwie geistig hopps und hat alle Autoreifen aufgestochen...

Was mich ärgert ist, das mein verdammter Sound spinnt, mal geht und mal nich geht, hauptsächlich nich geht! :explode:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Beitragvon olcapone » Sa 18 Okt, 2008 08:20

Meine Kaffeemaschine ist defekt. Und ich habe nicht ein koffeinhaltiges Getränk... :zensiert:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Decipher » Sa 18 Okt, 2008 08:32

So ich hol jetzt meine Winterreifen raus, wird sowieso langsam Zeit dafür.

Dann gehts zum reifenwechseln... :zensiert:
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Tohrkil » Sa 18 Okt, 2008 13:15

ist ja blöd so hab den Alten und neuen Ärgertreat mal zusammen gefast.PN an mich hätte auch gereicht dann hätte ich den Alten Wieder geöffnet :warn:
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Beitragvon Decipher » Sa 18 Okt, 2008 20:36

Ja ich war aber Nachts um ein Uhr ärgerlich, da hätte eine PN an dich auch nichts gebracht. :wink:

Außerdem habe ich den alten Thread erst zu spät gefunden :oops:
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Tohrkil » So 19 Okt, 2008 14:58

Ist ja auch nicht schlimm aber das mit deinem Auto ist ja echt blöd :zensiert:
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Lasse Olofson » So 19 Okt, 2008 19:00

Dieser verdammte Legionär hat mich nach 87 Runden Patzerwerfen kaputtgehaun :zensiert:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Beitragvon Tigerle » Di 04 Nov, 2008 19:49

Ich bin heute nach Eirikshafn gesegelt. Einige Stunden später kam dann die Warnung, dass man das Rückgeld mitnehmen solle...

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Mediamarkt nein Danke

Beitragvon Tohrkil » Mo 01 Dez, 2008 13:46

Hab mir ne neue Digicam gekauft wat edeles .
und ne Autorennbahn für die Kinder ............ Nagut eigentlich für mich :D ,aber ist komisch alle wollen mit spielen,Schwager,Frau,Schwiegereltern :)

Soooo habe festgelegt das ich bei Mediamarkt nie mehr etwas kaufen werde :evil: Solche A Geigen. Ich am Samstag mit Frau zum Mediamarkt,dachte mir Wäschetrokner kaufen ist etwas feines,erst mal geguckt BIN JA NICHT BLÖD !!!!Die billigen Dinger Energieklasse c konnste knicke kosten zwar nur 300 und nen aber fressen Strom ohne Ende.Plötzlich wedelt meine Frau wie wild mit der Hand und ruft "Schaatzz" ich hin,sie "Hier ist doch einer Energieklasse A ) Ich gucke krieg große Augen und sag nur noch "auf den Preis haste aber nicht geguckt " Sie wieso ? Ich " WEIL DAT DING 1000 EURONEN KOSTET !!!" wat nun tun Wäschetrocknerkauf bis auf weiteres verschoben .Naja dann dachte ich mir nur mal so,das ich eigentlich schon immer ne schöne und vernünftige Digicam haben wollte... gesagt getahn wir erst mal durch den halben Mediamarkt gelaufen bis wir die Digicams gefunden haben.Nadem wir se entlich gefunden hatten dachte ich nur,HU alles hinter Glas erst mal gucken,die Tante vom Mediamarkt die für die Knipsomaten zuständig war hat noch nen Kunden wat erklährt.Ingo und Frau ham sich schön brav hinten angestellt,nach dem ich das Ding meiner Begierde gefunden hatte........Nach geraumer Zeit war die Tante dann fertig,wendet sich mir zu,ich sag nur "Guten Tag ich hätte Interrese an dieser Kamera". Da kommt son Arsch an Kundenberater von irgendeiner Firma,drängelt sich dreist vor und sagt zu der Tante"Erklähren sie den Herrschaften mal die Funktion von Kamera bl,bla,bla.Wat macht die Tante setzt ihr freudigstes Grinsen auf und beräht die auch noch .Ingos Blutdruck :evil: :evil:steigt ins unermessliche,der Kragen droht mir zu platzen,ich sag nur noch zu meiner Frau "ICH WARTE NOCH EINE MINUTE DANN BIN ICH WEG HIER!!!" gesagt getan,nach einer Minute stürmt ein laut zeternder Ingo aus dem Mediamarkt und schwört sich er wird diesen Mistladen nicht mehr betreten.Soviel zum Thema der Kunde ist König Naja erst mal ab in den Toyser Ass Kindeweihnachtsgeschenke kaufen und anschließen auf dem Weg nach Hause sag ich noch so zu meiner Frau," Laß uns mal bei Expert ranfahren",gesagt getan.Sie schnell mit Schwager zu Aldi ich rein in den Expert.... guck mich um komisch hier trammpeln sich die Leute ja gar nicht TOT,....Ah Kameras GEFUNDEN.Da kommt auch schon ein netter Kundenberater von der Firma Cannon und fragt ob er mir helfen kann *Ich bin wie wild am niken und sag sicher*.Er sagt guut ich arbeite aber nicht für Expert sondern für die Firma Cannon und kann ihnen nur was über diese Produkte sagen,"Ich sag nur ja,ist schon ok."Nach einem umfassenden Beratungsgespräch,was ich als sehr angenehm empfunden habe,verlasse ich mit stolz erhobenem Haupt,mit dem Gerät meiner Begierde den Expert.Als ich dann draußen bin fällt mein Blick auf das große Schild über dem Eingang.Test Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit "GUT".Alles klar denke ich "DAS KAUF ICH EUCH AB " Also Klasse statt Masse :tongue: :)
.....Ach meine neue Kamera ist Cannon Powershot SX1000 IS SW und un hat allen Möglichen Schnick schnack dabei und auch viel zum lesen .So das war es aus Ingos bunter Welt
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon olcapone » Mo 01 Dez, 2008 13:54

Uh ja, Mediamarkt musst du meiden wie der Teufel das Weihwasser....

...ich für meinen Teil durfte gestern einer Kollegin beim Umzug helfen. Das Tolle daran war, dass in der Ziel-Wohnung noch der alte Mieter drin war und noch nicht einmal die Wohnung geräumt hatte. Zu allem Überdruss hatten sich dann noch zwei weitere Umzug-Helfer verabschiedet und ich durfte das 60kg Sofa quasi alleine die Wendeltreppe hoch schieben. :evil:

Noch schöner war ja, dass ein Teil vom Umzugs-Team direkt von einer Party kam und eigentlich nur gut darin war, im Weg herum zu stehen. Grml.

Tja, nun spüre ich jeden meiner alten Knochen und ich denke ich werde heute Abend in der Badewanne mit einigen Tuben Sportsalbe enden. :roll:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Aigolf » Mo 01 Dez, 2008 14:25

Man unser Olca Schwezinegger :cooler:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Khaled » Di 02 Dez, 2008 12:46

@ Tohrkil

unser Wäschetrockner hat sich auch verabschiedet :-( das Teil für 1000 Euronen haben wir auch gesehen :-(
Aaaaber...wir haben dann beschlossen, das wir erst einmal auf den Trockner verzichten und so trocknen. Man braucht nur genug Wäscheständer (wir haben 2 und noch ein paar Strippen im Bad).
Das spart eine gaaaanze Menge Strom und macht nicht wirklich viel mehr arbeit :-) Wir trocknen jetzt seit einigen Wochen so und bereuen es nicht, keinen gekauft zu haben. Geht auch prima ohne :-) Und wenns wieder wärmer wird hängen wir es auf der Terasse auf. Das geht dann ratzfatz :-) Ist echt nur bequemlichkeit, die man hat.

Bei MediaMarkt hier in Hameln hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit einem Laptopkauf und Finanzierung :-(

Ich fahre Morgen mal zu BPM Computer hier in Hameln nachdem ich am Telefon schon eine 1a Beratung bekommen habe. Die haben mit mir auch einen neuen Kunden bekommen :-)

Grüße :-)
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Tohrkil » Do 04 Dez, 2008 14:05

Wir waren in Porta ;) ham auch den Wäschtrockner auf Eis gelegt :D.Man bekommt nix vernünftiges für sagen wir mal 400€ .Für nen Kondenstrokner Energieklasse A zahlste locke 800 € ,das ist es mir nicht wert. Bei Mediamarkt kauft man auch keine Laptops :mrgreen:
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Khaled » Do 04 Dez, 2008 15:45

Sollte ja auch nur nen schnöder Arbeits-Läppi sein :-)
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

VorherigeNächste

Zurück zu off topic