Thema gesperrt

Rahja Travia Liebeschaften und Hochzeiten

Mi 10 Jan, 2007 22:04

Nachdem mir jetzt des ?fteren sehr h?bsche weibliche Personen und auch einige P?rchen begenet sind wollte ich mal anregen das es irgendwann auch mal Hochzeiten unter Helden geben sollte.

Wie schon oben gesagt das muss nicht sofort passieren meiner Meinung auch nicht in n?chster n?he aber wenn eine Hochzeitsfunktion auftaucht w?rde ich mich freuen

Mi 10 Jan, 2007 22:15

Ich trau dich auch. Traditionell thorwalsch versteht sich. Sprich mit deinem Freund einfach mal bei mir im Hethaus vor.

Leif

Mal im Ernst: Wie sollte das aussehen?

Mi 10 Jan, 2007 22:21

Wei? nicht vieleicht wenn es Tempel gibt,k?nnte man in den Travia Tempel eine funktion ein bauen ?ber die man trauen lassen kann

Mi 10 Jan, 2007 22:28

und was soll das bringen???ich meine dann kann man auch einfach hier im forum bekanntgeben das man sich getraut hat...

Mi 10 Jan, 2007 22:30

ich wei? nicht mehr spielspa? vieleicht

war auch nur ne kleine idee

Mi 10 Jan, 2007 22:35

Haakon hat geschrieben:und was soll das bringen???

ein riesen Fest, Braten, Zechen bis zum n?chsten Morgen, massig G?ste (darunter viele Frauen), Pr?geleien darum wer denn die Braut entf?hren darf?

Mi 10 Jan, 2007 22:37

Hat ja auch keinerlei spielrelevante Auswirkungen.
Eventuelle Namens?nderungen lassen sich ja unter EINSTELLUNGEN jetzt schon machen, und ein Aushang am schwarzen Brett im Orden erledigt den Rest.

Mi 10 Jan, 2007 22:38

Sowas wirft viele Probleme auf...

Bisher sind doch ?berwiegend m?nnliche Helden hier, oder?

Ausserdem muss man dann ?berlegen, ob die Ehepaare steuerliche Vorteile genie?en d?rfen...

Mi 10 Jan, 2007 22:40

Solange es keine Steuern gibt ist das doch Wurst.
Aber bring die Programmierer nicht auf dumme Ideen. :wink:

Mi 10 Jan, 2007 23:06

Die erste Steuer wurde vor wenigen Stunden eingef?hrt: Marktsteuer

Muahahaha Diese Lawine h?lt niemand mehr auf.

Mi 10 Jan, 2007 23:12

Habt ihr etwa die Merkel ins Team geholt? :lol:

Mi 10 Jan, 2007 23:18

aaaaaah! Er hat das M-Wort gesagt... Erschie?t ihn!

Do 11 Jan, 2007 00:36

Zu BeF?HL Kaptayn!

*l?d die schwere Rotze und erschie?t ihn (also Bohnewind, nicht Athuran)*

Do 11 Jan, 2007 00:46

HA!

Von solch einer schnellen, tollen, intelligenten, gut aussehenden, cleveren und ... ??h, habe ich intelligent schon gesagt? ... Mannschaft tr?umt ihr doch alle!

Skol f?r Thorwal M?nner!!!
Thema gesperrt