Das ist die erste Reihe bei nem Tokio Hotel Konzert
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Sehr wohl Talon, Michas Aussage stimmt nicht ganz. Denn das Wort ist bei mir befindlich. Und damit mir das keiner mehr nehmen kann, mach ich mir jetzt Ohrenstöpsel rein und pack das neue Bushido-Album rein...das wird euch schon vom Wort fernhalten.
Zu spät, deine Antwort macht nun soviel Sinn wie eine Ampel auf dem Mars. Und das Wort ist immer noch bei mir, beschützt durch die schlimmste Musik des Universums.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Meinst du! Ich habe den Wahnsinn hier hereingebracht! Ich bin Iribaar!!!
Inquisition? Soll ich die Grillwürstchen holen, die wir dann am Feuerchen fertig machen? Wer sich wundert, dem sei gesagt dass die englische Abkürzung von Inquisition BBQ ist.