Gibs wieder her. Sowas. Du hattest es lang genug, und keiner von den anderen sah sich befleissigt, etwas dagegen zu tun. Schämt euch. Ich schäme mich jedenfalls, nix getan zu haben. Schlimm schlimm schlimm....
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
1. Wusste ich nicht, ob ich eine von den Schnapsleichen bin, die Affenmetzger erwähnt hat 2. Hallo? Ich hatte Beonora und Elbenstern . Wer braucht da noch ein Wort? Wenn du sagst, das du es brauchst, dringender als 2!!! Mädels, dann stimmt was nicht mit dir
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Du Pummelchen die ganze Zeit auf Elbensterns Rücken? Das hält sie nicht mal 5 Sekunden durch(nichts gegen dich, Sternilein ) Und was ich mit den beiden gemacht hab willst du wissen? Der Gentleman schweigt und genießt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Provokateur hat geschrieben:und ich bin warscheinlich leichter zu tragen als zu ertragen
Definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was willst du denn jetzt von den Mädels hören? Die sagen das gleiche, wie ich, nämlich nichts. Bleibt alles ein Geheimnis und du musst wohl dumm sterben
Bleibt abzuwarten, oder? Es sei denn, du hast absolute Verfügungsgewalt über die beiden. Und dumm sterben muss ich nicht, ich weiss ja sonst noch Dinge, die du nicht weist.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Nö, ich habe keine Verfügungsgewalt über die beiden, sie haben nur eine Verführungsgewalt über mich
Ich weis, was ich weis, doch nur das was ich nicht weis macht mich heißt, weil ichs gerne bessser wüsste und das Wort ist mein, bis die Mädels kommen...
Bist du ein Mädel? Nein. Und vor allem bist du nicht eines meiner Mädels! Das Wort geb ich nur an mein Beoschatzi, Sternimausi oder Angelhasi ab
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!