Ich pass auf das Wort auf, so lange wie ihr essen seid. Immerhin wird Talon die Gelegenheit nutzen wollen, eure gegenseitige Fixierung aufeinander dazu zu nutzen, das Wort in Besitz zu nehmen.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Warum stellst du eigentlich nur mich als Bösen hin
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Was kann ich dafür, das die Uniformen beim Kommissariat schwarz sind und dementsprechend die Mützen auch? Aber im RL trage ich keine Mützen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Hm. Aber wenn Schmolli nicht als Spitzname passt, dann bist du ab jetzt Mütze. Ob du Mützen trägst, ist ja dann egal. ... Hey, Mütze! Finger weg vom Wort.
Mein Name ist Hose!
Was denn, Mütze? Magst du deinen neuen Spitznamen nicht? Das ist in Ordnung, ich mochte auch viele Spitznamen nicht, die man mir gegeben hat. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran und fängt an, ihn sogar selber zu nutzen. Und besser als Schmolli klingt es doch auch, oder?
Mein Name ist Hose!
<-------geht sein Profilbild ändern, damit keine neuen Spitznamen erstellen kann
Ich wollte mal betonen, dass das Wort sich Eiswaffellutschenderweise noch bei Elbenstern und mir befindet. Aber streitet euch nur weiter... übrigens sind Mützen weitaus sicherer als Helme denn Helme gehen kaputt wenn man mit dem Auto drüber fährt - Pudelmützen nicht ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
elbenstern hat geschrieben:Wir bringen euch auch allen Eis mit!
Aber Provokateur ist gemein zu mir, dafür bekommt der n Eis?