Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Jetzt hat Mütze aber lang genug sein Wesen mit dem Wort getrieben. Wir haben unsere Aufsichtspflicht schändlichst vernachlässigt! Hoffentlich hat er dem kleinen keine bösen "Deine Mutter"-Sprüche beigebracht, wobei...viele Kinder lernen im Kindergarten schon schlimmeres.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Hab ihm nichts böses beigebracht. Hab ihm nur gesagt, es soll kein Noop werden.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
"Noob" oder (noch schlimmer) "boon" ist aber die abfällige Bezichnung für jemanden, der sich aufgrund seines Anfängerstatus dumm und ungeschickt anstellt. Gerne auch in der Kombination "Noobfag" (Anfängerschwuchtel) oder im Satz "olololol gay boon!" verwendet.
Nicht von mir, aber von einer gewissen Klientel im E-Sport-Bereich.
Mein Name ist Hose!
Nicht, dass also Mütze hier nun sein Unwesen mit dem Wort getrieben hat...ihm also gesagt hat, es soll uns, seine Aufsichtsberechtigten, als "Boonfags" bezeichnen...
Mein Name ist Hose!
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Tanga, Noop verwendet man nicht nur bei Anfängern sondern generell für Idioten und Unreifen. Auserdem hab ich dem Wort nicht gesagt, das es euch beleidigen soll(sondern nur dich ) Wenn es jemanden beschimpft, kommt es auf die stille Treppe
deckt Elbenstern zu, die schon eingeschlafen zu sein scheint und bringt das Wort ins Bett