Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Engelchen kommt herein und schaut sich um und stibitzt sich das Wort von Provokateur ...
Pssst! Komm schnell mit mir mit Wort!
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Wo ist das Unzucht, wenn sie mich in den Arm nimmt?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Damit fängt es an, und endet in wilden Orgien, die zu beschreiben mir hier die Schamesröte ins Gesicht treiben würde! *nimmt Engelchen das Wort weg und legt es wieder in sein Bettchen*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur beschreibt wohl seine Gedankengänge, wie er sich was wünschen würde, oder wie ?!? ^^'
Ich seh nichts verwerfliches am Umarmen. Aber na gut, wenn du da gleich ne Orgie draus machen willst, nehm ich wohl lieber das Wort an mich. Ganz ohne Hintergedanken.
hält dem Wort die Ohren zu Nur damit ich dich richtig verstehen, Provokateur, wenn du eine (gute) Freundin umarmst, landest du danach für den Rest des Tages und der Nacht mit ihr im Bett und vögelst sie in allen möglichen Stellungen?
Ich dreh ihmn nicht das Wort im Mund um, sondern frage ihn auf seine Aussage hin nur, ob ich diese richtige verstanden habe.
Pass mal auf, junge Dame, kaum im Forum und schon streit anfangen. Tztztz. holt das Wort zurück Beonora, du solltest dringend mal mit deiner Freundin reden
Hinfort, Streunerinnen und Streuner! Das Wort gehört zu Elbi und mir! *scheucht die anderen mit einem Reisigbesen durch den Raum*
Kusch! Kusch! Und Mütze, ich traue dir mit einer Umarmung eingeleitete Unzucht zu. Das heisst nicht, dass ich sie unterstütze oder fordere. Nun trollt euch! *nimmt das Wort und packt es in seinen Laufstall*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
nimmt den Laufstall des Wortes, so dass sich das Wort drinen weiter aufhalten kann, und Beonora und geht Jetzt hält er sich auch noch für den Überflieger! Wir machen mal Platz für dein Ego