*sucht und findet Elbi* Hier bist du! Mann Mann Mann, Frau! Vollkommen unzureichend ausgerüstet gehst du hier runter, komm ich bring dich raus. *gibt ihr eine Taschenlampe und geht vor*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Stapft schuldbewusst zu Boden blickend hinter ihm her.. Aber... Ich wollt ja nur helfen.... Und dann warst du weg. Und das Wort auch... Und sowieso und überhaupt....
Oh, welch Schande, Schmach und Tücke! Ach, hier ist kein Mut zur Lücke. Schmerzt es doch, wenn Inhalt fehlt, sinnentleerte Zeilen quält. Manchmal braucht's zum großen Ganzen Buchstaben, die Bilder stanzen; einen durch sich die Nationen Klang und Laute dem beiwohnen Schlimm wird's erst, wenn eins verschwindet, Unverständnis sich dann windet durch den Unterhaltungshort. Wo bist Du nur, oh letztes _____!
*sieht's auf sich zukriechen und schnappt es sich*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Na jetzt brauchen wir: Nachtsichtbrillen mit Infrarotilluminatoren Hohlladungen um Tunneleingänge zu sprengen Das Bodenradar, um Lyle oder Talon zu finden Netzkanonen, um sie zu Fall zu bringen Körperpanzerungen GPS mit Sondenantennen, um unter der Erde zu wissen, wo wir sind Infrarotkreide, um den Weg unter der Erde zu markieren
Zum Glück hab ich beides in doppelter Ausfühhrung dabei...welche IBA-Größe nimmst du? (IBA = Individual Body Armour)
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Starrt Provokateur mit offenem Mund an. Öhm... also, also.... ich hab keine Ahnung, um ehrlich zu sein... Äh... Gib mir einfach mal, was du meinst und ich... ja, ich mach dann mal damit, was man so damit macht. Genau!
*huscht fröhlich, durch das Wort zu hochgradiger Gaumengewandtheit gebracht, nach draußen, stetig vor sich her brabbelnd* Der Kaplan klebt klappbare Pappplakate. *hey!* Der Kaplan klebt klappbare Pappplakate.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?