Hm...ich kann sie unterirdisch nicht aufspüren...aber in dieser Richtung sind seltsame Vibrationen wahrnehmbar. Folge mir, Elbi, wir werden die Dunkelheit für einen Hinterhalt nutzen!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
geleitet die beiden Damen durch die romantische Atmosphäre des nächtlichen Parkes
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*flüstert* Hock dich da hinter den Busch, ich schieß das Netz von hier, so überraschen wir sie! Wenn sie fliehen, musst du schießen! Ziel ist es, den Wortträger zu imobilisieren, alle anderen Zielpersonen sind von sekundärer Präferenz! Fragen?
Mein Name ist Hose!
(irgendwie merkt man deinen Bundeswehrstil Provokateur ^^ - aber stramm stehen müssen wir dann nicht, oder doch??) Beona merkt nichs von dem fiesen Hinterhalt und genießt die Nachtluft. Verträumt beobachtet sie ein paar vorbeifliegende Glühwürmchen.
genießt weiterhin die Gesellschaft der beiden bezaubert schönen Damen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*funkt* Chrk, Elbi, hier Provo, Elbi, hier Provo, kannst du mich hören? Ich sehe die Zielpersonen und kann in angenommen 3 Minuten den Feuerüberfall durchführen. Wie siehts bei dir aus? *beobachtet weiter die Gruppe*
(@ Beo: Bundeswehr? Iiiich? )
Mein Name ist Hose!
Drückt panisch auf den vielen Knöpfen rum. Was? Wie? Hallo??? Ich weiß doch nicht, wie so'm Ding funktioniert *jammer* Egal - wenn du mich hörst - ich bin... äh.. bereit? Oder so!
*zielt genau auf Lyle, wartet biss sie das Wort fängt und schießt dann das Netz ab* *Pflooooooouuuuuuratz* Elbi, ich habe das Wort, ich wiederhole, ich habe das Wort! Gib mir Deckung, während ich mir Lyle und das Wort schnappe! *rennt los*
Mein Name ist Hose!
befreit die Dame aus dem Netz Also so einen schönen Abend vermiesen ist gemein von dir Provo stellt sich Provo dann in den Weg