Und das ist auch kein Frühsport Schatzimausi durchknuddelt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon hat einen Vampir, weil er nicht wil, dass ich ihn Mütze nenne. Das ist aber auch schon alles. Vielleicht will er auch gefährlicher wirken, als er ist. Ich habe mein Bild genommen wegen der Paradoxie, zu welcher das Christentum anderswo pervertiert wird. Und weil es auf einige Leute provokant wirkt. Lyles Bild hat auf mich einen Eindruck von Freundlichkeit und Häuslichkeit hinterlassen, aber auch nur, weil ich nicht sofort deuten konnte, was es ist. Beo und Elbi haben Bilder, die Personen darstellen, die es tatsächlich geben könnte - und zeigen so, wie sie gerne wahrgenommen werden. Das versucht Talon auch, aber sein Bild impliziert den Unterschied, dass die hervorgerufene Atmosphäre bei normalen Menschen Abwehreaktionen hervorruft, bei einigen vielleicht Angst. Das ist bei Beo und Elbi nicht der Fall.
Und das Wort ist bei mir, und es ist gut so.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Und was ist mir mir ,keine aussage zu meinem Avatar Provo
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Dein Avatar ist ein bewegter Avatar, d.h. du bist ein dynamischer Mensch, vielleicht auch ein wenig rastlos. Ansonsten würde ich eher über deine Signatur gehen, weil dein Avatar kein Gesicht hat. Ein Krieger aus HdR, wenn ich mich nicht täusche (welcher war das noch...ich bin mir sicher, das Gesicht zu kennen) - du ehrst Heldenmut und Stärke, und du wünschst dir Persistenz deiner Taten.
Mein Name ist Hose!
Das kann ich dir nicht genau sagen ob das Bild aus HDR ist ich fand es einfach passend .Rastlos bin ich nicht, aber etwas animiert mich bei diesem Dynamischen Bild ,ich würde es so nennen ,den weg weiter zu gehen ,egal was das Leben bringt schau voraus und nihm den Weg ohne Furcht und Angst damit du auch zu deinen gesetzten Ziel ankommst .Aber interressant wie du mich siehst.
Zuletzt geändert von Aigolf am Mi 21 Jan, 2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Mein ziel ist nun das Wort zu behalten ,also her damit meins.
Warum du bei mir gleich wieder was schlechtes vermutest ist mir mal wieder nicht klar... Was, wenn der Vampir für etwas anderes steht? Ein Vampir ist eine Kreatur der Nacht. Die könnte mich als nachtaktiv hinstellen. Nachts ist es zudem nicht so laut wie am Tag, da die meisten schlafen, also könnte der Vampir als Kreatur der NACHT auch für Ruhe stehen. Darüber schon mal nachgedacht?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Wenn das so wäre, dann.... 1) wärst du nachtaktiver, aber gestern um drei hab ich dich hier nicht gesehen. 2) wärst du nicht so leicht zu trietzen (weil du ruhigr wärst) 3) hättest du keinen Vampir (der geheimnisvoll und gefährlich ist) sondern ein anderes Bild genommen.
Bilder wecken sofort Assoziationen, und mit der Gelegenheit, uns selber Bilder zu geben, teilen wir uns selber Assoziationen zu. Daraus kann man schnell ableiten, wie Menschen gesehen werden möchten. Ist doch ganz einfach.
Und das Wort bleibt bei mir, weil es gerne etwas über die Grundlagen der Interkulturellen Pädagogik hören möchte. Also, Wort, es fing damit an, dass die Bundesregierung anfang der 60er Gastarbeiter anwerben musste, weil der Bedarf an Arbeitskräften im Inland nicht mehr gedeckt werden konnte.Auch wurde durch die Teilung Deutschlands ein ständiger Strom von Arbeitskräften von Ost nach West zum erliegen gebracht. So kam es, dass .... *geht weg, mit dem Wort auf dem Arm*
Mein Name ist Hose!
Ich bin nachtaktiv, aber nur dann, wenn ich frei hab. Da ich um 6:00Uhr aufstehen muss, kann ich nicht bis 5:00Uhr spielen, bin Langschläfer und gebe es auch gerne zu! Aber wenn ich frei hab, dann zock ich ohne Problem die Nacht durch, kannst ja Engelchen fragen. Wenn du den Vampir als so böse Gestalt siehst, kann ich auch n Pentagramm nehmen(ein umgedrhtes, also Spitze nach unten und sieht aus wie mit Blut gemacht) *fg*
Rettet das Wort! *gestikuliert* Am Ende wird es noch gebildet, und dann ist es schneller aus dem Haus, als uns lieb ist. Kettet sich an Bäume, rettet Wale, setzt sich für vom Aussterben bedrohte Wörter ein, wie: "dufte" oder "Gabelfrühstück". Und am Ende wird's Neologist.
Wobei... darauf wäre ich stolz.
*Beo nachmittaglich, -träglich den Kaffee hinschiebt, dem Vampir das entsprechende Vitae*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Willkommen bei Psychologie online ^^ Hier wird man ja noch richtig klug *lach* Aber interessant, was ihr alles so aus den Avatars herauslesen könnt. Demnächst nennt man euch als Begründer der Avatarologie (oder so ^^)
Und Pädagogen können auch normale Menschen sein. Ist nicht jeder so "Okaaaay, dann setzen wir uns jetzt in den Stuhlkreis, jeder nimmt sich nen Dinkeltee und einen zuckerfreien Hafertaler und dann diskutieren wir mal drüber...wartet mal nen Moment, ich mach noch gerade die Friedenskerze an..."
Es gibt das andere extrem ("Erziehung via Elektrohalsband für straffällig gewordene Jugendliche") und den Mittelweg ("Elektrohalsband und Dinkeltee").
Bildung für das Wort ist wichtig und gut. Deswegen hab ich es ja noch.
Mein Name ist Hose!
sich Ly schnapp und dann Hättest jetzt nicht erwartet, was? Aber ich trinke kein Blut... Aber gegen die Bildung kann man was tun ganz laut Musik an macht(Metal) und dem Wort passend dazu noch n Kasten Bier hinstellt, da damit es mal so richtig ein drauf machen kann Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Schatzimausi in den Arm nimmt