Kann man inzwischen reine Elfen erstellen, oder immernoch nur Halbelfen? Ich habe meine 3 Char. Plätze schon voll, deswegen kann ich nicht selbst nach schauen. Wenn man nur Halbelfen erstellen kann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn auch die dort trainieren können.
Du fragst mich warum ich lache? Damit ich nicht weinen muss.
Die Kampfschule in Hulchwyrr wird jetzt von einem Elfen geleitet und man lernt dort Bogenschießen. Ist zwar noch nicht implementiert aber das dürfte egal sein, oder? Es werden eh die Talente abgefragt und wenn man das hat, dann kann man üben. Und wers nicht hat oder es nicht steigern will, der geht nciht hin. Oder sonst schreiben wir den entweder erstmal noch nciht rein, oder wir schreiben, dass der Elf grad krank ist und seine kleine Schule deshalb geschlossen ist. Ginge doch so, oder?
Kurzbeschreibungen brauchen nur noch Trewyrr, Mwch, Olkimennis, Cholss. Ist also nciht mehr so viel.
Xondi, du bist derzeit viel mehr mit ZB beschäftigt, oder?
Die Spiele Troid Capall-Treiben, Heuballenweitwurf, Holzeimerwurf sind nun auch beschrieben.
Die Spiele Tanzwettbewerb, "Dudelsack-Wettbewerb", "Ritt der Ehre" müssen noch beschrieben werden, was ich nicht leisten kann, da ich mich damit gar nicht auskenne.