Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
kommt grade nach Hause, war nämlich mit Freunden in ner Bar einen heben^^ und holt sich von Provo erstmnal das Wort, um es ins Bett zu bringen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*ganz leise um das Wort nicht zu wecken* Das ist Engelchens Aufgabe
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*Rauscht mit einem gigantischen Wecker und dem Wort in den nächsten Kanninchenbau, immerwährendes Mantra vor sich her brabbelnd* Zu spääät, zu spät. zu spät-zu-spät! Ver*fiep*!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
wird von Ly umgerannt, sie entschuldigt sich freundlich und hilft auf die BEine, dann rennt sie weiter, dabei hat sie das Wort da gelassen Also ist es meins
Ich glaube nicht, Provo, das Ly das meine mit der Aussage, sie sei ein Hase. Das bezog sich eher darauf, das sie ein süßer Hase, also ein Bunny ist.
Also wenn sie mit einem Wecker von Bau zu Bau rennt, ist sie das Karnickel aus "Alice im Wunderland" (einer großartigen Psychose). Aber ich weiss auch Bunnies zu schätzen. Warum bin ich eigentlich der einzige, der ein unscharfes Bild von sich gepostet hat? Ich dachte, ich geh mit gutem Beispiel voran, damit jeder sich mal eine Vorstellung aufbauen kann, mit wem er hier spricht, aber nein, alle haben Angst und verstecken sich...
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.