Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich beginne, mich hieran zu erfreuen. Sollen wir daraus eine Montagsroutine machen? Eine Tradition? Du wirfst mir vor, ich würde mich auf eine bestimme Art und Weise verhalten, und ich mache einfach irgendetwas anderes. Ich finde, das klingt ziemlich lustig.
*trommelt auf einem Kürbis*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Stößt Provo mit den Kopf in den Kürbis Genauso verhälst du dich aber, wenn man mit dir diskutiert.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Du verhälst dich genauso wie ich es vorgemacht habe!
schiebt mit dem fuß die Murmeln genau in Provos Bahn, so das er hoffentlich hinfällt
*filmt das aus der hinteren Sitzreihe, mampft Popcorn*
Glückwunsch zum nicht-Bruch, oh harter Brocken!
Während Ihr Euch an den Zöpfen zieht, geh ich mit dem Wort spazieren. Selbstverständlich mit Leibgarde, üble Gesellen, unbesiegbar, rau, schwitzend, männlich...*Luft zufächer*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Provokateur hat geschrieben:Na, wenn das mal nicht eine Episode aus der Romanreihe "Im Palastgarten hinter den Büschen" ergibt.
Unzucht!!!
geht dann auch spatzieren
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht. Du hast aber Recht, Unzucht! kann und wird nicht toleriert werden. Ich persönlich werde (mit Freuden, dank des vergifteten Lachses) die Sittenwacht übernehmen, damit Lyle nicht der Versuchung erliegt, sich einem der extrem gut gebauten Leibwächter des Wortes hinzugeben.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.