Das hast du davon, dass du die Kekse nich geteilt hast.
HARHARHAR!

Provokateur hat geschrieben:Schade, dass ein Mensch aufgrund eines Spiels, das den Beteiligten Freude und Spaß bringen soll, so tief sinken kann.
Decipher hat geschrieben:Talon hat geschrieben:Provo, eins kannst wissen, solltest du mir im RL mal über den Weg laufen, ich hau dir in die Fresse!
Ich habe mir diesen Thread schon eine ganze Weile angetan. Wenns nach mir ginge wäre hier längst zu. Das soll dann später Tohrkil entscheiden.
Von mir nur soviel:
Beleidigungen und Drohungen sind hier nicht erwünscht, das gilt für alle. Eigentlich dachte ich das sei klar...Boardregeln & Nettiquette
Verhalten im Board/Forum für alle Nutzer
I. Die Boardadmins distanzieren sich ausdrücklich von möglicherweise auftauchenden, illegalen oder diffamierenden Inhalten, die durch hier angemeldete Benutzer gepostet werden. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Das Board steht nicht der Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, beleidigender, anstößiger oder sittenwidriger Inhalte zur Verfügung. Links zu Urheberrechtlich geschützten Programmen, Texten, Filmen oder Musik sind nicht erlaubt.
II. Sollten den Administratoren Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, so werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern oder Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreib- und/oder Nutzungsberechtigung zu entziehen. Solltest DU Verweise oder Hinweise zu illegalen Inhalten entdecken, nutze bitte die e-mail-Funktionen, um uns das entsprechen Posting zu melden
III. Die Areas sind da, um entsprechend ihrer Natur genutzt zu werden: bitte keine postings, die überhaupt nicht zum Thema passen. Links zu anderen Foren findet ihr auf der entsprechenden HomePage.
IV. Wer hier durch extremen Unfug oder andauernde Stumpfsinnigkeit, zum Beispiel durch unflätige Äußerungen gegenüber der Menschenwürde anderer, auffällt, wird von diesem Board nach dreimaliger Verwarnung verbannt.
Nachzulesen hier: klick
Kann ich nur jedem hier mal empfehlen.
Deswegen, Talon. Erste und einzige mündliche Verwarnung.
Reißt Euch mal zusammen!

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste