Provokateur hat geschrieben:Das geschriebene Wort an sich gehört dem Autor.
Die Idee dahinter wird Eigentum des Spiels.

Mondschwinge hat geschrieben:Vor allem die "wissenschaftlichen" Werke sind ja echte Herausforderungen.

Tohrkil hat geschrieben:Ich persöhnlich fände es toll wenn man schon eine kleine Geschichte oder den Inhalt des Buches lesen könnte

Grembragh hat geschrieben:Letztlich ist Magie auch eine Wissenschaft. Das heißt, auch in wissenschaftlichen Büchern wären neue Erkenntnisse zu ergänzen.

Ergänzen? Erstmal überhaupt was schreiben. Denn was willst du bei "Kompendium der Bewegungsmagie" - "Ein wissenschaftliches Werk" ergänzen? Zum Ergänzen müsste da überhaupt erstmal eine greifbare Information da sein, die eben derzeit bei keinem Buch vorhanden ist. Daher müssten diese alle erstmal erarbeitet werden. Freiwillige bitte vor.

Grembragh hat geschrieben:Das meine ich ja gerade. Ein kurzer Auszug und der Rest bleibt der Fantasie vorbehalten. Es ist schlichtweg unmöglich alle Bücher zu schreiben. Und als Wissenschaftler oder Magier müßte man sie auch alle studieren... das geht zu weit, ich will im RL nicht Antamaristik studieren müssen , um in meiner Freizeit ein bisschen Rollenspiel zu treiben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste