Argh! Scheiß Piraten!!! Haben mir grade 1500 Gulden gestohlen und die Waffe abgenommen
Wie gut nur, das ich alles wichtige aus dem Inventar vorher eingelagert habe, dass wäre sonst auch noch weg.
Grembragh hat geschrieben:Da kauft Allersheim ne singende Klinge für 4000 Gulden und prompt ham die Leute nichts anderes zu tun als kurz reinzuschneien und allen dies noch nicht wissen zu verraten das es die auch billiger gibt. Mannn!!!
Statt sich klammheimlich zu freuen, oder wenigstens sich aus der Auktion rauszuhalten. Warum nicht gleich im Infothread ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE : SINGENDE KLINGE GIBTS DA UND DA FÜR SO UND SO VIEL!!!
GGGGGGGGGRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dumpfhirnis! POWERGAMER ! SPielerwissen Verräter!
Grembragh hat geschrieben:GGGGGGGGGRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dumpfhirnis! POWERGAMER ! SPielerwissen Verräter!
Grembragh hat geschrieben:Schön dann geh ich in die nächtse Auktion und verrat dort entweder wos den Artikel billiger gibt, oder biete gleich an ihn billiger zu verkaufen.
Decipher hat geschrieben:Sonst gehts Euch aber noch gut, oder?
Der Marktplatz ist ein RP Forum, das ist absolut legitim dort sowas zu posten.
Decipher hat geschrieben:Sonst gehts Euch aber noch gut, oder?
Grembragh hat geschrieben:GGGGGGGGGRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dumpfhirnis! POWERGAMER ! SPielerwissen Verräter!
Talon hat geschrieben:off topic:Decipher hat geschrieben:Sonst gehts Euch aber noch gut, oder?
Aigolf, das war in erster Linie auf das bezogen:Grembragh hat geschrieben:GGGGGGGGGRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dumpfhirnis! POWERGAMER ! SPielerwissen Verräter!
Dies ist nicht grade gentlemens like.
Außerdem ist es ein Ärgerthread, wo man sich über etwas ärgern soll und nicht über Leute erziehen und zu sagen, dass wären Idioten oder so. Man hätte ja auch schreiben können, das es Scheiße ist, das der sowas verrät, da muss man nicht gleich in die Richtung von dieser Vollspacken posaunt das einfach raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste