Die Legende vom Eisvampier

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Shrimp » So 01 Feb, 2009 20:53

ooc: dir auch Danke für das Abenteuer! HAt viel spaß gebracht... Ich hoffe insebesondere Ich habe dich nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht... Aber immerhin wars dann gleich ne ordentliche Feuertaufe :wink:

Also weiter so bin acuh das nächste mal gern wieder dabei! *Beifall klatsch*
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Element » So 01 Feb, 2009 22:55

Ging so, habe es noch hinbekommen und das konzept stand ja, aber Alyra hat ja noch die Aufgabe zu meistern wie wecke ich cecil grins den spass gönne ich mir noch. Hihi es gibt für alles eine Lösung
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Affenmetzger » Mo 02 Feb, 2009 00:32

War zwar nicht lange dabei, bedanke mich aber auch. Gute Story! :)
Affenmetzger
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Eorlariel Ciryatan/Leod Fredor
Mitglied bei: Die Blutroten Falken/Die Assassini

Beitragvon mastermalte » Di 03 Feb, 2009 10:32

Hab mir das mal durchgelesen und muss wirklich sagen: Respekt Sarah echt gute Geschichte ;)
"Nur Narren kennen keine Angst." "Dann nennt mich den Narrenkönig."
"Besser ein Narr, als ein Feigling."

Spoiler:
Bild

Gegen Powerplay
mastermalte
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Artas von Surmwind
Mitglied bei: Rechtschaffenen Recken

Beitragvon Element » Mi 04 Feb, 2009 11:33

Danke, Artas gebe mir mühe sowas interessant zu Gestallten, mal sehen was mir noch zu diesemm Thema einfällt.

Nachdem der Eisvampir seine leben aushauchte und dorthin zurückgeschickt wurde wo er hingehörte. Erhob sich langsam und heimlich eine neue Macht in der nähe von Eiswind. Die Stürme um diese Stadt werden Stärker und man hört viel Geheule aus dem südlicheren Bereich des Landes, da wo keiner hingeht. Eine alte Legende weiß zu Berichten (ooc aber die kennen ur wenige Menschen). Als der Fürst zur damaligen Zeit das Bündniss einging, hatte er sich zuvor der dunklen Seite verschrieben. Man weiß nicht ob es ein Dämon oder eine Mensch war der den Fürst zu alter Zeit verleeitete. Denn die Geschichte ist alt und unterlagen sind kaum zu finden.

Aber diese Neue Macht ist ziemlisch sauer, das ihr einer ihrer besten untertanen auf Antamar erstmal nicht mehr zur verfügung steht. Und will sich jetzt selber um diese kleinen Bereich kümmern.

(ooc: Fortzetzung folgt........ :mrgreen: )
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aciel Flammenmeer » Mi 04 Feb, 2009 16:19

Ja also muss dir auch nochmal Gratulieren für die Tolle Story.Und die Fortsetzung klingt auch super,ich denke dass meine Kleine da auch mit sicherheit dabei sein wird.
Aciel Flammenmeer
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Arciel Flammenmeer
Mitglied bei: _][_Hoch und Tiefbau antamarischer Baumeister_][_

Beitragvon Element » Mi 04 Feb, 2009 16:31

Gerne Arciel bist mir herzlichwillkommen und natürlich jeder andere auch, wenn er spass an guten rp mitbringt
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Mi 04 Feb, 2009 16:36

Jetzt ärger ich mich richtig, dass ich nicht dabei war...wann steht das nächste Abenteuer an? Da versuch ichs dann. Wenns n Heldenwunsch gibt, einfach ne PN schicken, schließlich kann es ja nur einer von den neun sein :wink:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Element » Mi 04 Feb, 2009 16:46

Verstehe ja nicht warum du dich ärgerst, aber es wird seinen Grund haben. Es ist jeder Held willkommen. Nimm den, den Du am liebsten mags und Teamspirit ist das einzige was zählt, den alleine gegen das was auch immer kommen mag ist es schwierig zu bestehen. ;-)
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon mastermalte » Do 05 Feb, 2009 01:35

Heho,
Also ich wäre auch gerne dabei ^^ Gibts schon nen Termin? Ach und Sonntag nicht vergessen, da startet mein Abenteuer ;) (Schleichwerbung)
"Nur Narren kennen keine Angst." "Dann nennt mich den Narrenkönig."
"Besser ein Narr, als ein Feigling."

Spoiler:
Bild

Gegen Powerplay
mastermalte
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Artas von Surmwind
Mitglied bei: Rechtschaffenen Recken

Beitragvon Element » Do 05 Feb, 2009 03:38

Nein, es gibt noch keinen festen Termin da das Rp noch in arbeit ist.
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Element » Fr 06 Feb, 2009 08:07

Zoé die mit viel Mühe von einer Heldengruppe vor den Eisvampir gerettet wurde. Kann sich dank ihrer Träume teilweise an das erinnern was ihr wiederfahren ist. Sie erinnert sich das sie durch die Eiswüste lief und sich verirrt hatte. Und an den Pakt den sie auf dem Pergament mit Ihrem Blut mit dem Vampir geschlossen hatte. Und auch daran das der Meister des Vampirs eine Glausel einbauen lies. Sie kann sich nur nicht an das Gesicht des Meisters des Vampirs erinner es ist alles noch verschwommen und in Nebel gehült, ihr Hirn. Doch sie weiß das nur einer von Ihnen beiden übrigbleiben darf, den wenn der eine ist darf der andere nicht sein.

Zoé von der Heldengruppe die sich neuen Aufgabenwitmet zurückgelassen macht sich auf den Weg Informationen zu sammen und tauucht hier und dort auf auf der Suche nach alten Schriftrollen die sie zu übersetzen den Dolmetschern gibt. Es ist ein teures Unterfangen und wenig Lob ist zu finden. VIele Rollen sind älschungen, mansche enthalten nur längst Vergangene Überflüssige Informationenn. Aber sie gibt nicht auf den sie muss etwas finden um den Meister des Vampirs zu erledigen und diese Gefahr für dieses Land ein endgültiges Ende zusetzen

Der Meister im gegenzug ist sich bewußt das Zoé eine Gefahr für Ihn und sein kleines Reich ist und wird alles daran setzen sie zu Töten, denn wenn sie nicht mehr ist dann kann er in Ruhe arbeiten, den keiner erinnert sich an die alten Geschichten.

(ooc fortsetzung und eröffnung des Rps folgen)
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Element » Sa 07 Feb, 2009 22:40

Zoé sucht und sucht und merk das sie hier im Süden wohl kaum hilfreiche Hinweise finden wird deswegen macht sie sich auf den Weg nach Norden um da wo die Legende begann auch ihr Ende zufinde. Müde und einsam macht sie sich also auf den Weg sich der Aufgabe zu stellen.
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Element » Mo 09 Feb, 2009 09:01

Damit sie nicht allein durch die Welt latschen muss kaufte sie sich zwei grosse Hunde und einen Falken die während dem Tag und bei der Nacht für sie Wache halten könne. So verlies sie also die Gegend von Eisentrutz und machte sich langsam richtung norden auf. Immer bedacht darauf das sie nicht gesehen wird. Bald hat sie das Ursprungsland des Eisvampirs ereicht. nicht etwa die Gegend von Eiswind wo er im Exil war, nein sein kleines Castel das nur noch eine kleine Ruine ist. Aber da will sie mit den Nachforschungen anfangen.
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Element » Di 10 Feb, 2009 08:22

Zoè und ihre Freunde die sie auf der Reise kennengelernt hat erreichen die Stadt Selec alles leben in dieser Stadt ist irgentwie nicht da. SIe schauen sich um, weil sie die Vorräte brauchen um den letzten Abschnitt des Weges zu der Burg des Ehemaligen Fürsten der zum Eisvampir wurde zurück zu legen.
Während sie getrennnt durch die Stadt ging und die unheimlige Stille um sie fast erdückend wurde. Wurde die Gruppe immer kleiner. Was war passiert als Zoé erst ihren Falken tot vorfand und dann zwei Ihrer Wegbegleiter die sie als Freunde gewonnen hatte ebenfalss tot vorfand wurde ihr bewusst das dies eine Falle war. Sie versuchte den Rest Ihrer Truppe schnell noch zusammen zutrommel doch die meisten waren schon tot. Abgesehen von den Hunden fand sie nur noch 5 Menschen von ihrem 20 Mann starken Truppe lebend vor.
Sie sammelten sich auf dem Marktplatz um sich dann schnell durch das Stadttor zu entkommen. Jedoch gelang diese Vorhaben nicht. Da die Meisterin mit Ihrem Gefolge genau da stand und sie von beiden seiten mit Orks der übelsten sorte angreifen lies. Die Hunde fielen schnell den Pfeilen zum Opfer während die restliche Trupp sich verzweifelt gegen die Übermacht zu wehr setzte. Schnell wurde klar das nicht alle lebend hier rauskommen und als die ersten beiden Freunde fielen wurde es den anderen Bewußt das das übel enden wird. Ein Pfeil traf dann auch noch Gregor im Hals sodass er tödlich zu boden fiel und die restlichen Orks entwafneten schnell Zoé und Sabine die beid e blutend dann die waffen fallen lasen mussten. Viele Orks waren tot und nur diese Beiden überlebten. Der Meister des Eisvampirs dessen Name noch nichtmal bekannt ist hatte gesiegt und nahm die beiden Mit nach süden zu der Burg des Fürsten. Das Wesen sperrte die beiden ein und folterte Sabine solange bis die unter den Qualen einging und verstarb. Leider hatte Sabine den wesen alles erzählt was sie wußte und was Zoé sucht. Dieses Wesen beschloss deswegen Zoé erstmal im Kerker einzusperren und dort ne weile ausharren zu lassen um sie im Notfall als Pfand gegen wen auch immer zu verwenden.
Dem Wesen war bewußt das es einen Menschen geben könnte der alles gesehen hat. Es ist ein alter Seemann aus Selec den es nicht gefunden hat. Er selber ist zwar ungefährlich weil uralt, aber er könnte Freunde finden und die könnten Ärger bedeuten.

Das Wesen hatte nicht unrecht mit seiner Vermutung. Den Zoé war so clever gewesen genau diesen alten Seebären ins vertrauen zu nehmen und wenn sie nicht bis sonnenuntergang zurück aus Selec ist solle er sich sputen und hilfe suchen. So geschah das der alte Mann als einziger von dieser Geschichte zu berichten weiß. Er saah es durch sein fernrohr und hat den Brief mit den wichtigsten Informationen beisich, auch sah er wie die jungen Leute am Stadttor niedergemetzelt wurden und er sah das Wesen was die Orks anführt. Er nahm sich eine kleines Boot und machte sich daran nach süden zu kommen und segelte zur nächsten Stadt, auf das eer bald in eine grössere kommt. Denn hier um Selec herum sind die Menschen und die Helden selten geworden, er macht sich also auf den Weg nach Süden zukommen in eine der größeren Städte um eine der drei namen die er von Zoé gesagt bekommen hat zu finden und diese um Hilfe zu bitten
Spoiler:
Element
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens