In einer dunklen Nacht erreichte der alte Seebär nun Wangalen die freie Orkstadt und hofft dort die Leute zu finden die Zoé ihr beauftragt hat zu suchen. Müde und erschöpft bei Hohem seegang legte er am Kai an nur ein Büttel namens Thalion sah ihn und begrüsste ihn und barchte in im Orkentod unter. Doch die Aufgaeb gab ihm keine Ruhe und so macht er sich auf die suche nach fenrir und Alyra. Durch zeit und Geduld was er eigentlich nicht wirklich hat fand er herraus das sie beide einem Orden angehörten, doch bei anklopfen an die Ordenstür öffnete entweder nieman oder die Hausbedienstete lies ihn nicht reinkommen. Nur durch einen Zufall fand er am 2 Tag seines Aufenthalts in Wangalen den Fenrir Sternenstaub doch bevor er ihm erzählen konnte landete brutal ein Wurfbeil in dem Rücken des alten Mannes. Fenrir sah in ferne noch einen Ork entwichen, jedoch einem mit weißen Fell also nicht aus der Gegend von Wangalen. Der alte Mann brach unter der Erschöpfung und der Wunde zusammen und wurde dann in das Ordenshaus des Fenrir Sternenstaub gebracht wo er jetzt Ruht. Das Wurfbeil das ihn traf bestand aus eis und schmolz bevor es genauer untersucht werden konnte. Es ist merkwürdig solche waffen zusehen die benutzwerden und dann sich einfach verflüchtigen. Man kann nur hoffen das der alte Seebär Fenrir sagen kann was los ist mit Zoé, aber solange er noch atmet ist ja noch Hoffnung.
(ooc Rp damit eröffnet)
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
ooc: ist noch Platz frei? Würde gerne mitspielen. Hab jetzt auch ne Woche Urlaub, also kann ich auch bis tief in die Nacht dabei sein
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
ooc: bin es gar nicht gewohnt, so gewürdigt zu werden Bestimmtes Charlvl oder andere Vorlieben erwünscht?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Eigentlich den den man am liebsten spielt da man damit am besten umgeht, bedekt allerdings dieses der Meister ist bescheiden und hat nur ein Level 22 als besten char und das ist das wesen, es macht wenig sin einen Level 149 Typen auf ihn zu hetzen da die chancen für das Wesen dann doch ein wenig unfair gestalltet ist und wahrscheinlich dich dann mit Langeweile erschlägt!
Spoiler:
ooc: Naja, mein bester ist auch nur Stufe 30...und ich hab alle Helden gleich lieb, ich differneziere da nicht. Dann such ich mir mal bis heute Abend einen aus, wenn mir freie Wahl gelassen wird.
Tue das talon du bist mir wie jeder der Spass am Game hat herzlich willkommen und freue mich immer über gute und nette RP Spieler und Spielerinnen die es ja Göttersei dank reichlich in diesem game gibt
Spoiler:
ooc: bin schon da, und 2 Minuten mehr Geduld würden echt nicht schaden
Es wurde in dem Tageesblatt gesetzt da der Seemann die gewünschten Helden nicht fand, insofern ist das Rp für jeden zugänglich der es möchte Treffpunkt Rasselbande in Wangalen wie im tagesblatt geschrieben. Insofern Gedult ist da und der Mann wartet
Spoiler:
Nachdem der alte Mann erfolglos versuchte mit der Kutsche nach Eisentutz zu gelangen. Versucht er sein Glück andere nahmhafte Helden in Wangalen aufzutreiben die Mann und Frau genug sind das Abenteuer zu wagen. Er kann nicht viel bieten als Ruhm und Ehrer dere die es überleben. Und hofft das sich trotzdem welche melden die die Reise antreten wollen. Eer setzte eine Anzeige ins Tagesblatt das er Hilfe brauche. den die gannze Geschichte da abzudrucken wäre zu lange und zu teuer. Nun sitzt er in dem Haus der Rasselbande und hofft das sich der ein oder andere Namhafte held meldet. Er wird es ihnen dann einfach erzählen um was es ging wenn sie sich melden, aber seine Hoffnung schwindet langsam das er es noch schafft die aufgabe zu erfüllen, denn zweimal haben Ihnen die Häsccher des Wesens schon gefunden und beide male hat er es nur knapp überlebt, ob er es ein drittesmal schafft ihnen zu entkommen jetzt wo er in der Stadt gefangen ist ist Fraglich. Es ist alles eine Frage der Zeit denkt er sich, aber die Zeit zerrinnt Ihm zwischen den Fingern.
Spoiler:
Nachdem er sich redlich bemühte sammelt er langsam ein paar namhafte Helden um sich die sich heute abend im Orkentod treffen um ihr weiteres vorgehen zu besprechen und ihnen genau zu erklären worum es geht. Er ist stolz darauf Durin den Zwergen, Büttel Thalion und die Lady Gutrun zu seinen Bekleitern zählen zu dürfen. Um 20.30 hat er sie alle gelade damit alle auf den gleichen Wissensstand sind. Er hofft das Zoé noch da ist wo er sie zu letzt sah, aber er kann zumindestens jetzt was tuen und dem Wesen etwas entgegenstellen.
Spoiler:
Nachdem sich die Helden gestern zur genannten Stunde zusammenfanden im Orkentod. Brachte der Seemann alle auf dem selben Stand, durch einen zufall ist Khamal im Orkentod und gesellt sich zu den vieren hinzu! Viele Fragen wuren erörtert und der Seemann erzählte alles was er wußte, wie er die Wolfsfigur mit dem Schneestren gefunden hatte und die leere Schriftrolle hinzu. Gutrun fand herraus das die Schriftrolle nicht so leer war wie sie erschien, nur die Augen des alten Mannes waren einfach zu alt um dies zu bemerken und es gelang Ihr eine längst vergessene Geschichte zu enziffern nachdem sie Kohle auf den Papier verteilte und ein anderes Papier darüber legte. Da erst wurde der Text sichtbar der Folgend lautete:
Die Geschichte der 12 Magier, die eins gemeinsam hatten. Sie konnten sich alle in verschiedene Wesen verwandeln und beschlossen eines Tages einen Gestalltwandler zu schaffen der Ihre Kräfte vereinigt. Jedoch brach dieser Gestalltwandler aus seinem Gefängniss aus und schaffte es den stärksten unter den Magiern zu töten. Nun leben die anderen 11 in Angst denn nur gemeinsam können sie mit den 12 Figuren dieses Wesen bannen, doch weiß jeweils nur der eine wo der andere ist, (das heißt auf gut deutsch, damit niemand unfug machen konnte. Haben sich die Magier geteilt und Ihre Magie zum Bannen in den Figuren versteckt um es dann zu einem Späteren zeitpunkt zu vernichten). Jedoch fanden sie nie wieder zusammen, um das zu tuen. Das wesen kann nur dann erfolgreich gebannt werden, wenns man die 12 Figuren die Nischen des Schlosses des Fürsten bringen und das Pentagramm erneut zeichnen mit weißer kreide anstatt schwarzer. Man braucht aber immer eine Figur, um die andere zu finden, insofern lohnt es nicht und ist mir zu Mühsam das für meinen Grossvater zu erledigen, aber ich notiere es mal für den fall das einer doch gewillt ist das zu tun.
Smirkan ein Neffe des alten Magiers der dabei war
Aus diesem Grunde folgen die nun 4 Helden dem alten Mann der die Vision bei der ersten Figur gesehen hat richtung eisentrutz, um dort das Händlerhaus zu finden was eine Gruft besitzt, doch bedenkt das die Zeilen vor vielen Monden geschrieben wurde und es ist nicht immer alles noch so wie es war............
Spoiler:
So trafen sich die Gruppe um den Seeman heute in Eisentrutz und beriten sich in der Trutzburg was zu tun sei. Sie kamen zu dem Schluss es im Rathaus zu versuchen und sich da kundig zu machen. Durin der dem Beamten mithilfe seines Geldbeutels etwas auf die Sprngehalft, brachte den Beamten entlich mal nachzudenken und Ihm viel ein das ein Händlerhaus einem Menschen mal gehört hattte der einen Wolf als Haustierbesahs, der Wolf verschwand jedoch am selben Tag wie der Besitzer verstarb. Auch sagte der Beamte das das haus mitlerweie verkauft wurde und jetzt einen neuen amen habe. Die Truppe machte sich also auf den Weg zu diesem Haus um sich mit der besitzerin n verbindung zu setzten, diese war jedoch schon fast fertig mit dem Umbau des hauses und nur der alte Lagerraum war eigentlich übrig von dem Ursprünglichen Gebäude. Durin fand darin eine Bodenplatte die mit einem Wolf versehen war und öffnete diese. Langsam gingen die Grubbe den gang entlang bis sie eine Steintür ohne Schloss vorfanden. Mit Hilfe der Wolfsstatue, die sie in eine Nische setzen öffnete sich die Gruft und die Grupe trat ein in das gemäuer. Nun steht die Gruppe um den Sarg des Toten und rätseln wie sie diesen Sarg öffnen könnten
Spoiler: