Das letzte Wort !!!

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Das letzte Wort !!!

Beitragvon elbenstern » Fr 13 Feb, 2009 19:47

Mampft derweil fröhlich ihre Käsebällchen, füttert das Wort und liest ihm etwas vor.
Nein, was herrlich! Also so könnts eigentlich immer sein. Hm... Provo sagt gar nichts... Ist sicher alles in Ordnung.
Lalala....
Erfreut sich weiter der Ruhe und entspannt.
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???
Mitglied bei: Pen and Paper Köln e.V.

Beitragvon Lyle » Fr 13 Feb, 2009 19:52

*starrt hypnotisch auf die Flöte* DIESE Flöte? Ich erinnere mich dunkel, dass Muttern die damals gerne an ehemaligen Liebschaften ausprobierte. *reibt sich das spitze Kinn* Das -könnte- funktionieren! Harharhar!

Verflucht, der Feind scheint Lunte gerochen zu haben. Du! *zum Spähergnom* Lauf zurück und hol die Reservetruppen! Wir müssen -jetzt- angreifen, solange sie sich noch nicht erholt haben. *zu Aki* Übernimmst Du den zweiten Trupp und greifst von Süden an? Die Operationszentrale ist im Keller - das Wort war vor meiner Abreise im Spielzimmer, 3. Stock, die Tür mit der blauen Wolke. Falls Du *gepresst* 'früher' da bist, tu auf keinen Fall etwas! Ruf mich, ich kümmer mich ums Wort. *eifrig*

Bereit? *nickt der Hälfte der Gnomtruppen zu und weist zehn Drachen an, die hin und wieder in Ihre Bettlaken schneuzen, Aki zu folgen*

Dann los!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Lyle
Herold
Herold

Heldenname: Kirre

Beitragvon Akik0 » Fr 13 Feb, 2009 20:06

"Genau DIESE Flöte.... Wenn ich die magische (!) Melodie spiele, so lässt sie denjenigen schrumpfen, an den man gerade ganz fest denkt!
Sieh nur hier!"

*auf Flöte träller* *Gedanken auf einen der Drachen richt*

"Nanu?"

Der Drache reckt den Hals nach vorne, fängt an zu brummen und erhebt sich dann bebend in die Höhe.
Er wächst und wächst, bis er fast über den Rand des Gebäudes schauen kann.

"Ehm... genau! Also wenn man die Flöte falsch herum hält, dann wird natürlich alles ganz groß. Also genau so nicht!" *hust*

*Flöte diesmal richtig herum halt* (Hey- das war doch vorher sowieso nur der Negativ-Test!) *losträller*

Plötzlich schrumpft der Drache auf Maus-Größe zusammen, piepst ärgerlich herum und fängt dann an, kleine Funken zu spucken.

"Na, das Nasenspray tut seine Wirkung aber noch nicht wirklich......Aber wenigstens haben wir nun eine nette zusätzliche (magische!) Waffe!"

"Also dann, Gnome und Drachen, ab nach Norden!!!!!!!!!"
Akik0

Beitragvon Lyle » Fr 13 Feb, 2009 20:12

*baff* Mein liebes Hexchen, mit -dieser- Flöte hat unsere liebe Frau Mutter mit Ihren Geliebten sicherlich Dinge angestellt, von denen wir seit Jahrzehnten - lassen wir das.
Lyle
Herold
Herold

Beitragvon Provokateur » Sa 14 Feb, 2009 13:43

*Lakai kommt zrück*
*murmel*

Ausgezeichnet. Fordere Artillerieschlag auf massive Feindkräfte bei Koordinaten 74,3 44,9. Ausdehnung 400 mal 30.
Mal sehen, was das Panel hergibt...Juckpulverwolke? Das klingt witzig.
Kampfdrohnen Marsch!

Erst knallts, dann kratzt es...sehr fein!
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur
Major
Major

Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Beitragvon Akik0 » So 15 Feb, 2009 09:50

Die kleine, dicke (äääh.. 'vollschlanke') Hexe setzt sich den geschrumpften, piepsenden, schimpfenden Zwergdrachen auf die Schulter und ordert ihre Truppen nach Norden. Merkt dann aber, dass sie ja schon im Norden ist und eigentlich von Süden angreifen sollte, schickt dann die Truppen nach Süden.

"Ach is ja garnicht war, ich wollte nur mal gucken, ob hier oben auch alles in Ordnung ist!!!!!"

Auf der Südseite angekommen, grübelt sie, wie sie denn nun am besten in den Palast kommt. Sie wandert umher, rutscht dabei versehentlich auf einer Scheibe Peanut-Butter-Jelly Toast aus und landet kopfüber in der roten Grütze.

"Na toll."

Der kleine Drache übgrigens auch.

"Klasse. Der hat jetzt neben Schnupfen auch noch ne halbe Lungenentzündung."

*Drache keucht bestätigend*
Akik0

Beitragvon Lyle » So 15 Feb, 2009 11:55

*WAMM!* Drohnenalarm! Sie... *kratzt*... bombadieren... *rubbel*.. mit Juckpulver! *entsetzt* Sie schrecken vor Nichts zurück!*schabt sich am nächsten Baum, schnappt sich einen Gnom und kratzt sich mit selbigem den Rücken*

*Die Drachen sind zum Glück gut beschuppt, und merken davon wenig, aber die angreifende Gnomhorde 'iekt' und als das leise ploppen des suicide commandos, das das Minenfeld entschärft, an Ihre Ohren tritt, stürmen sie schwankend los; nur, um sich an der Palastmauer die juckenden Stellen zu reiben*

Ausziehen und alle im Dreck wühlen! *brüllte der Strategengnom mit hochrotem Gesicht, als 200 Gnome begannen wie von Sinnen Freikörperkultur neu zu definieren. Zwischenzeitlich hörte man ein großes 'FLAPP' und die Thermosensoren hatten alle Hände zu tun, die Feuerbälle abzuschießen, die die Drachen fabrizierten*
Lyle
Herold
Herold

Beitragvon Akik0 » So 15 Feb, 2009 12:54

"Holt mich jetzt vielleicht mal irgendwer hier raus?!"
Scheinbar nicht....

*Auf im-Schleim-herumglibberndes Stück Holz setz*
*auf Flöte träller, um Holz größer zu machen um aus Graben rausklettern zu können *

"Harhar! ....Ey...was zur Hölle ist mit euch Gnomen los? Habt ihr etwa Sackläuse oder so?!?! Hm...die Drachen auch.... Aber ich merke garnix..."

*laaange nachgrübel*

"Das muss der rote Glibber-Schleim sein! Allesamt rein da!!!!!!! Und wenn ihr fertig geplantscht habt, dann suchen wir nach einem Eingang zum Palast/Bunker/was-auch-immer! *muhihi*
Akik0

Beitragvon Provokateur » So 15 Feb, 2009 13:19

*hat den Kartentisch vorgesetzt bekommen*
So, okay, wo sind die Feindkräfte? Hier und dort? Was, verdammt, so nah? Schickt Speziallakaien über den Geheimgang für einen Handstreich in den Rücken der Feindkräfte, derweil verstärken wir die Tore. Und kocht schon einmal Pech...
*geht zur Protokoll-7-Konsole*
Hm.....gigantische Fliegenklatsche? Später...
Sekundenkleber-Staub....später....
Gay-Bomb?...jaaaa....Lakaien! ABC-Masken auf! In unmittelbarer Nähe von Utopia wird eine Spezialbombe gezündet!
*setzt selber die Maske auf*
Hümmlhümlhümlllümlüm!
*Maske ab*
Leute, ich habe gerade gesagt, Handzeichenkommunikation!
Elbi *krk*, ich halte jetzt Funkstille, ich zünde eine Sonderbombe. Ihr seid dank Überdruckbelüftung geschützt.
*Maske auf.*
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » So 15 Feb, 2009 16:28

Starrt eine ganze Weile lang auf das Funkgerät.
Sonderbombe?! Was ist denn nu schon wieder los?
Hm.....
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Akik0 » So 15 Feb, 2009 20:11

Schlürfend und schmatzend bewegt sich eine rote Masse aus glibbrig-schlabbrigen Gnomen auf die Palastmauer zu.....
Vom Himmel her trieft es unaufhörlich rote Grütze, während die Drachen sich hoch in der Luft über dem Palast in Position bringen und auf ihren Einsatz warten.

"Wie kommen wir da jetzt rein?? Wir brauchen einen Eingang!!!!!!"

Aki, immernoch bedekt mit rotem, schleimigem und besonders wiederlichem Zeug, entdeckt eine kleine Öffnung in der Palastmauer und macht sich bereit, die magische Flöte zu benutzen.....................

*hände reib*

Doch plötzlich......

"Hm... irgendwie....fühl ich mich komisch... Hm... sah diese Flöte schon immer so männlich aus? Und so starrrrrk.... und so...gut-aussehend!"
*schmacht*

Kurzerhand verschwindet Aki mit der magischen, männlichen, starken und besonders gut-aussehenden Flöte im nächstbesten Gebüsch und ward zunächst nicht mehr gesehn!

- * ZENSUR* -

Währenddessen üben sich die Drachen in Luftbegattung, wobei sich schon bald nicht mehr erkennen lässt, wer mit wem, und überhaupt... *ehem*
Die Gnome wuseln wie wild durcheinander und veranstalten eine freudige Orgie *lolz*

Der einzige, der von der gay bomb recht wenig beeindruckt zu sein scheint, ist der kleine, piepsende, schimpfende Zwerg-Drache. Die Flöte schien wohl nicht nur verkleinernd, sondern auch verjüngernd zu wirken, sodass bei dem kleinen Knirps wohl keine Sexualhormone wirken
*welch ein Segen*

Sodenn verschwindet der Kleine im Hexenbeutel und kramt nach einem geeigneten Gegenmittel... welches er auch bald gefunden hat und Aki schnell einflöst, bevor noch Schlimmeres passieren kann.

Ganz entsetzt kommt sie zu sich, schaut angewidert die Flöte an... "Die soll ich jetzt noch benutzen?!?"... und vergrößert mit dieser nach langem Zögern endlich den Spalt in der Palastmauer. Schimpfend stellt sie jedoch fest, dass sie während des letzten Urlaubs wohl eindeutig zu viele Froschbeine und Salamanderköpfe gefuttert hatte... Trotz allem Drücken und Quetschen bekommt sie ihren beachtlichen Allerwertesten einfach nicht durch die Maueröffnung, sodass also nur die Gnome, welche mittlerweile von ihrer Orgie abgelassen hatten, leise und beschämt durch den Durchgang huschten.
Akik0

Beitragvon anignu » So 15 Feb, 2009 22:42

??? was wird denn da in letzte Zeit für Zeug verzapft im "letzten Wort"??
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon Provokateur » So 15 Feb, 2009 23:17

ooc: @ Anignu - Hier tobt der epische Kampf ums Wort. Die Zeiten des einfachen Wechsels sind vorbei. Das Wort wird nun durch eine Lakaienarmee beschützt und eine Gnomenarmee versucht es zu bekommen. Dazu müssen die erst verschiedene militärische Ziele erfüllen.

btt:
So, mal sehen, was die Spezialkräfte tun...schon halb da, ausgezeichnet!
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon Provokateur » Di 17 Feb, 2009 22:22

*hört, wie es verdächtig still wird*

Lakai, schauen sie, ob der Feind sich zurückzieht!
*krk* Elbi, die Situation scheint sich zu beruhigen.
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » Mi 18 Feb, 2009 00:09

Starrt ihr schweigendes Funkgerät an.
Hm... ob das wohl kaputt ist? Vielleicht sind die Batterien auch leer. Mal schaun...
*rumpel* *knister*
Moment... gleich... au!
Ups... ob das wohl wichtig wahr? Hält ein paar abgebrochene Stücke des Funkgeräts in der Hand.

Ähm....
Ups?
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam