Aber ihr fandet Kutschen doch eigentlich unpassend. Und warum uns verbiegen damit wir eine bekommen. Lassen wir es so wie es ist. Thats live. Cest la vie. Shit happens. Die Clanchefs haben mit Sicherheit ihre eigene Kutsche. Rollenspielerisch vielleicht auch nciht so wichtig, da es keine riesen Orkbanden gibt.
Biere. Aber eigentlich bin ich schon ganz heiß auf ne andere Frage:
Sadhische Runen wurden noch nicht erarbeitet. Also unsere druidischen Runen. Wollen wir das tun? Superpassend finde ich da die keltischen Ogham-"Runen".
Sie werden auf einer Linie geschrieben, die einen Ast symbolisiert. Die Striche, die dann die Buchstaben bilden, symbolisieren Zweige an den Ästen. Finde ich echt superpassend grad im Hinblick auf unsere Baumgeschichten.
Wollen wir da abgucken? Oder gar direkt übernehmen? Oder ist das ganz fehl am Platze?
Um Zauber gehts auch gar nicht. Und um Druiden auch nciht so wirklich. Sondenr nur um deren Alphabet. Na wenn das nicht dein Thema ist, sind das Erfinden von lokalen Biernamen denn dein Thema?
Wir könnten ja so einen kleine Rivalität einbauen zwischen einer Stadt und der anderen, wie bei Düsseldorf vs. Köln. Wobei alle wissen, dass in Düsseldorf das bessere Bier gebraut wird.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Den Mond? WIe jetzt? Baum ist doch an sich super. Vielleicht müssen wir die Striche ändern oder so, wenn jemand meint wir sollten das nicht komplett übernehmen. Oder was meinst du mit Mond?