Also normalerweise ist der Handel nach Wirtschaftszonen eingeteilt. So ist es, dass Luna und Lothrinien in der gleichen Zone liegen und man kann die Waren nicht aufs Land zuordnen und schon gar nicht auf den Händler. Aber WENN ich nciht irre, gibt es die Wirtschaftszone El-Ahil.
Aigolf: Wenn du Dinge fürs Wiki hast kann ich die problemlos übertragen. Einfach wie bisher auch im Posting anmerken dasses ins Wiki soll und zumindest einmal am Tag krieg ich das mit und übernehme es auch
Alles klar dann will ich mich auch nicht ins Wiki eintragen,dann machen wir das so und was denkt ihr so über das Wirtschaftsteil ? Kann man es so übernehmen ? Wennja dann verpackt das mal in einer schönen Beschreibung ins Wiki , hab zur Zeit etwas viel ,mit den Reliquen(Artefakte?Wie soll es heißen) Elahims für die Propheten zu tun .Obwohl ich beschäftige mich mal um El-Ahil erst.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Aigolf, was hältst du von folgender Idee: Im Süden des Landes sind ja Ausläufer des Al-Kebira-Gebirges. Wäre da nicht eine kleine aber feine Felsenstadt denkbar? Irgendwo im vorderasiatischen Raum gibt es sowas sogar, aber ich komme nicht gerade auf den Namen der mir da vorschwebt...
Das ist doch die Stadt die sie in der Osttürkei (?) mit einem Staudammprojekt versenken wollen?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Die meint olcapone wohl, das scheint aber nicht zu sein was ich mir dachte. Meine Überlegungen gingen eher in Richtung Petra (Hauptstadt der Nabatäer, heute in Jordanien) oder Perperikon (Thraker, heute Bulgarien).
Ok, eine Felsenstadt ,wäre klasse und soll ich einen Namen erfinden wenn dann?
Göreme in der Türkei war mal eine Christliche Felsenstadt ,die art wäre auch möglich.
Ok, warte ich schau mir mal an welches dann passend ist als felsenstadt.
Nachtrag : Da passt nur Qal'at El-Ahil
Material wird noch reingeschrieben ,was da so an gütern gibt und was für Rohstoffe , wird auch noch von mir etwas ausgearbeitet.