Mit Fachbereich meite ich nicht unbedingt ELemente oder so. Auch nicht Magiefachbereiche. Eher Forschungsfachbereiche der Druiden. Beispielsweise dieser Granitblock als Forschungsfachbereich. Gib mir ein besseres Wort!
PS: PN!
llkruegro hat geschrieben:Mit Fachbereich meite ich nicht unbedingt ELemente oder so. Auch nicht Magiefachbereiche. Eher Forschungsfachbereiche der Druiden. Beispielsweise dieser Granitblock als Forschungsfachbereich. Gib mir ein besseres Wort!
llkruegro hat geschrieben:Guur: Wie willst du deine Druiden in Herzstein denn jetzt machen? So ne Druidenstadt soll es eher nicht geben und Heiligtümer auch nicht, außerhalb von Luna.
olcapone hat geschrieben:Ich finde, dass Druiden in Lunasadh ausreichen und dass die umliegenden Reiche nur bedingt von Druiden besucht/bevölkert werden. Auch die Sache mit den zugeordneten Elementen finde ich ein bisschen abwegig.
Aigolf hat geschrieben:ich verstehe die begründung nicht warum es ausserhalb Luna,s keine heilige stätten geben soll.Das mit dem Baum ist was ganz anderes ,sie ist ja mehr als eine heilige stätte .
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste