[implementiert] Fürstentum Herzstein

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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Sa 28 Mär, 2009 15:46

Die Örtlichkeiten in Tiefenforst sind beschrieben.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Sa 28 Mär, 2009 16:36

Dito Neckerstein. (Macht richtig Spaß! :D )
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Aidan » Sa 28 Mär, 2009 16:52

Jupp, aber es sollte darauf geachtet werden, was die einzelnen Händler verkaufen.
Der Fischmarkt verkauft nicht nur Fisch, sondern auch allerhand anderes Zeug.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Sa 28 Mär, 2009 16:59

Björn will halt gerade Aale an den Mann bringen, sonst fangen die an zu stinken. :mrgreen:

Falkenruh an der Karft hat jetzt auch Örtlichkeitsbeschreibungen.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Sa 28 Mär, 2009 17:59

Mit Varkenheim sind jetzt in allen herzsteiner Orten die Örtlichkeiten beschrieben.

Für eine Implementierung fehlt jetzt nur noch Entfernungen für die Wege. :denker:

Ach ja, und Tiefenforst müsste noch auf die Karte. Habe ich mal in der Anlage grob gemacht.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Xondorax » Mo 30 Mär, 2009 07:33

Ist ja alles soweit fertig. Dann kann ich ja hier erstmal nichts mehr tun. :D

Tiefenforst würde aus meiner Sicht besser oberhalb vom See passen.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Mo 30 Mär, 2009 07:48

Oberhalb vom See gibt es aber keine Straße. Eine solche wird jedoch in der Stadtbeschreibung erwähnt.

Doch die könnte man ändern. Und dann wären die Wege nicht so rein linear. :denker:

Andere Meinungen?


proser hat geschrieben:Für eine Implementierung fehlt jetzt nur noch Entfernungen für die Wege.

Help! :D
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Xondorax » Mo 30 Mär, 2009 08:11

Ich würde die Entfernungen ja gerne rausmessen, aber ich erkenne auf der Karte keine Stadtnamen. Außer Tiefenforst und Hohenzinne ist alles unleserlich. :wallbash:
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Mo 30 Mär, 2009 09:18

Besser so?

Tiefenforst scheint mir oberhalb des Sees wirklich besser aufgehoben zu sein. Ich habe die Wege im Wiki entsprechend angepasst.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Xondorax » Mo 30 Mär, 2009 10:28

Besser, Proser. Ich gebe dir nachher die Entfernungen. :D
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Xondorax » Mo 30 Mär, 2009 12:26

So hier sind die Entfernungen plus Gelände. :D

Spoiler:
Neckerstein -> Tiefenforst => 221 Meilen
(Wiese, Wald)
Neckerstein -> Hohenzinne => 315 Meilen
(Wiese, Wald, Gebirge)

Tiefenforst -> Neckerstein => 221 Meilen
(Wald, Wiese)
Tiefenforst -> Hohenzinne => 93 Meilen
(Wald, Gebirge)

Hohenzinne -> Neckerstein => 315 Meilen
(Gebirge, Wald)
Hohenzinne -> Falkenruh an der Karft => 67 Meilen
(Gebirge, Wiese)
Hohenzinne -> Tiefenforst => 93 Meilen

Falkenruh an der Karft -> Varkenheim => 168 Meilen
(Wald, Wiese)
Falkenruh an der Karft -> Hohenzinne => 67 Meilen
(Wiese, Gebirge)

Varkenheim -> Falkenruh an der Karft => 168 Meilen
(Wiese, Wald)
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Mo 30 Mär, 2009 12:43

Danke schon mal! :Jupp:

Bzgl. Tiefenforst dachte ich aber eigentlich, dass man das von Varkenheim aus erreichen kann, und nicht von Hohenzinne aus. Auf dem Weg von/zu Letzterem wäre ein Fluss dazwischen. Außerdem wäre die Hauptstadt Varkenheim durch eine weitere Route aufgewertet.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Xondorax » Mo 30 Mär, 2009 13:27

Nur von Varkenheim aus?
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon Aidan » Mo 30 Mär, 2009 13:50

Bevor ihr hier irgendwelche Orte verschiebt ud neue Wege erfindet, solltet ihr euch erst einmal mit Lurchie oder Friedel absprechen.
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Re: Fürstentum Herzstein

Beitragvon proser » Mo 30 Mär, 2009 14:18

Xondorax hat geschrieben:Nur von Varkenheim aus?

Und von Neckerstein.

Aidan hat geschrieben:Bevor ihr hier irgendwelche Orte verschiebt ud neue Wege erfindet, solltet ihr euch erst einmal mit Lurchie oder Friedel absprechen.

Den Ort Tiefenforst gab es bisher gar nicht auf der Karte! Wenn jemand eine andere Meinung zu hier präsentierten Vorschlägen hat, dürfen diese jederzeit gerne geäußert werden. Man will ja nur helfen...
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